Reclaimed Vintage - Die neue Männerkollektion von ASOS ist blumig, groovig und ziemlich retro

Mutig scheint es im Jahr 2016 ja schon zu sein, sich anders anzuziehen als seine Lieblings-YouTuber, die alle mit dem gleichen Rucksack, den gleichen Hosen und den gleichen Mützen herum…
Reclaimed Vintage

Die neue Männerkollektion von ASOS ist blumig, groovig und ziemlich retro

Mutig scheint es im Jahr 2016 ja schon zu sein, sich anders anzuziehen als seine Lieblings-YouTuber, die alle mit dem gleichen Rucksack, den gleichen Hosen und den gleichen Mützen herum laufen. Das ist ja ganz toll, wenn du es gerade in die sechste Klasse geschafft hast, aber mit gehobenerem Alter wird es langsam Zeit, seinen eigenen Stil zu finden.

Warum sich bei seinem Vorhaben, zum stilvollsten Menschen in seiner Stadt zu werden, nicht ein wenig aus der nicht allzu fernen, aber dennoch scheinbar ewig zurückliegenden Vergangenheit bedienen? Mit dem Label Reclaimed Vintage kramt ASOS in früheren Jahrzehnten und liefert besondere Teile für alle Retro-Liebhaber – und solche, die es werden wollen.

Von wiederverwendbaren Stoffen bis hin zu neu interpretierten Vintage-Pieces findet man hier alles, was das nostalgische Modeherz höher schlagen lässt. Die aktuelle AW16 Menswear Collection vereint die blumige Leichtigkeit der 60er, die Individualität der 70er und 80er mit dem grungigen und lauten Einflüssen der 90er und 2000er. Ob groovige Schlaghosen, ausgefallen bedruckte Hemden oder Oversized-Pullover – diese Kollektion lässt jedes Jahrzehnt noch einmal modisch aufleben, als wäre es gestern gewesen.

ASOS Reclaimed Vintage ASOS Reclaimed Vintage ASOS Reclaimed Vintage ASOS Reclaimed Vintage ASOS Reclaimed Vintage ASOS Reclaimed Vintage
Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: