Bart Simpson, SpongeBob & Co. - Der Illustrator Matt Lassen verwandelt Zeichentrickfiguren in lässige Hipster

Es ist Ende 2016 und wir machen uns immer noch über Hipster lustig? Naja… ich meine… das ist doch fast schon wieder irgendwie retro, oder? Denken wir doch einfach mal…
Bart Simpson, SpongeBob & Co.

Der Illustrator Matt Lassen verwandelt Zeichentrickfiguren in lässige Hipster

Es ist Ende 2016 und wir machen uns immer noch über Hipster lustig? Naja… ich meine… das ist doch fast schon wieder irgendwie retro, oder? Denken wir doch einfach mal über die zahllosen Stunden nach, in denen wir uns mit der Frage beschäftigt haben, was Hipster eigentlich nun genau sind, was sie wollen, was sie sich erhoffen, von was sie nachts träumen.

Der Illustrator Matt Lassen kreiert nicht nur eigene Cartoons und arbeitet auch für das überaus geniale MAD Magazine, er stellt sich auch gerne vor, wie bekannte Zeichentrickfiguren wie Bart Simpson, SpongeBob Schwammkopf oder Schlumpfine aussehen würden, wenn sie der aussterbenden und irgendwie doch aktuellen Hipsterkultur verfallen würden.

“Ich wollte einfach eine Hommage an die Cartoons meiner Jugend erschaffen,” erzählte Matt BuzzFeed. “Ich dachte, es wäre sicherlich lustig, Dinge, die ich sehr liebe, wie eben Cartoons, mit etwas zu vermischen, was ich wirklich absolut nicht leiden kann: Hipstern. Sie versuchen so krampfhaft über allem zu stehen, dass sie schon fast selbst zur Cartoonfigur werden.”

Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen Matt Lassen
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: