Bad Nerd - Cheap Monday präsentiert eine Kollektion, die unseren geekigen Lifestyle feiert

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, weil ihr die letzten 20 Jahre unter einem Stein gelebt habt: Nerds gelten heutzutage als cool. Gott sei Dank. Erinnert ihr euch an…
Bad Nerd

Cheap Monday präsentiert eine Kollektion, die unseren geekigen Lifestyle feiert

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, weil ihr die letzten 20 Jahre unter einem Stein gelebt habt: Nerds gelten heutzutage als cool. Gott sei Dank. Erinnert ihr euch an diese Streber in der Schule, die mit ihren Allergien und dem Asthma die Schach- und Computerclubs beherrscht haben? Ja, die sind jetzt Chefs irgendeiner Airbnb-Kopie und damit Milliardär. Oder so.

Doch ihr müsst nicht unbedingt T-Shirts mit irgendwelchen japanischen Insider-Comicfiguren oder Begriffen, die man nur nach zehn Jahren Informatikstudium checkt, anhaben, um euren nerdigen Lifestyle zu feiern. Man kann auch ein stilvoller Nerd sein, jemand, der um seine weltverändernden Fähigkeiten weiß, sie aber mit Klasse nach außen trägt.

Und was ist noch cooler als ein Nerd zu sein? Ein böser Nerd zu sein! Deshalb hat Cheap Monday eine schicke Kollektion mit dem Titel “Bad Nerd” auf den Markt geworfen, die euch in stilechte Nerds mit Sinn für Schönheit und Ästhetik verwandelt. Endlich brauchen wir uns nicht mehr dafür zu schämen, lauthals heraus zu rufen: “Ich bin ein Nerd!” Denn wir sehen superb dabei aus!

Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: