Fick dich, 2016! - Es wird endlich Zeit, dass dieses schreckliche Jahr bald vorbei ist

Es ist Mitte November. Und das kann nur eines bedeuten: 2016, dieses schreckliche, grausame, verhasste Jahr ist immer noch nicht vorbei. Dabei haben die letzten Monate und Tage doch wirklich…
Fick dich, 2016!

Es wird endlich Zeit, dass dieses schreckliche Jahr bald vorbei ist

Es ist Mitte November. Und das kann nur eines bedeuten: 2016, dieses schreckliche, grausame, verhasste Jahr ist immer noch nicht vorbei. Dabei haben die letzten Monate und Tage doch wirklich genug angerichtet. Uns unserer menschlichen Hoffnung beraubt, uns gezeigt, dass es immer schlimmer kommen kann, egal wie traurig, verstört und allein wir sind, uns immer und immer wieder zum Narren gehalten.

Das Jahr 2016 hat uns Donald Trump als nächsten Präsidenten der USA eingebrockt und Mädchen auf der ganzen Welt gezeigt, dass sie sich noch so sehr anstrengen können, am Ende gewinnt der Rassist, Sexist und jemand, der sich Qualifikationen erlogen hat. Das Jahr 2016 hat uns tolle Menschen wie Prince, David Bowie und Alan Rickman gestohlen. Und 2016 hat uns nur einen kleinen Ausblick darauf gegeben, was für globale Katastrophen uns noch bevor stehen.

Auch John Oliver von der amerikanischen Lateshow “Last Week Tonight” kann es immer noch nicht glauben, dass jemand wie Donald Trump bald am roten Knopf sitzt. Deshalb hat er Menschen von der Straße und Stars gebeten, diesem Jahr, dem Jahr 2016, einmal ein gehöriges “Fick dich!” ins Gesicht zu rufen – und darauf zu hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt. Man weiß ja nie…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare