Das Leben der Schönen und Reichen - Supermodel Rose Bertram macht jetzt eigene Vlogs und ihr solltet sie euch anschauen

YouTube ist ein sehr zweischneidiges Schwert für mich. Die meisten Videos sind einfach grässlich. Dämliche Prankshows intelligenzloser Proleten. Wahre Wortorgien des Hasses von… naja… intelligenzlosen Proleten. Oder Let’s Plays irgendwelcher…
Das Leben der Schönen und Reichen

Supermodel Rose Bertram macht jetzt eigene Vlogs und ihr solltet sie euch anschauen

YouTube ist ein sehr zweischneidiges Schwert für mich. Die meisten Videos sind einfach grässlich. Dämliche Prankshows intelligenzloser Proleten. Wahre Wortorgien des Hasses von… naja… intelligenzlosen Proleten. Oder Let’s Plays irgendwelcher Videospiele von… wow… so viele intelligenzlose Proleten an einem einzigen Ort versammelt!

Aber wisst ihr, was ich wirklich liebe? Vlogs! Vlogs könnte ich wirklich den ganzen Tag lang anschauen, ich weiß auch nicht warum. Aber in das Leben fremder, oft noch sehr hübscher und toller und charismatischer Menschen eintauchen, für ein paar Minuten, ohne danach noch ewig mit ihnen sprechen oder mich anderweitig mit ihnen auseinandersetzen zu müssen – das macht mich glücklich.

Am liebsten schaue ich Vlogs von hübschen Mädchen, die ich einfach nur umarmen möchte. Ich will meinen Kopf auf ihre Brust legen und sie sollen mir sanft über die Haare streichen. Und dann lächle ich. So stelle ich mir das vor. Zum Beispiel, wenn ich mir die Vlogs von Rose Bertram ansehe. Schließlich ist sie perfekt. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt!

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: