The BluèzZz… rn - Wer zum Teufel ist POORGRRRL und warum sollte sie meine beste Freundin werden?

Heutzutage ist jeder depressiv. Das scheint in der Natur des Menschen zu liegen. Keiner glaubt mehr daran, dass die Welt ein wahnsinnig toller Ort ist, an dem man auf einem…
The BluèzZz… rn

Wer zum Teufel ist POORGRRRL und warum sollte sie meine beste Freundin werden?

Heutzutage ist jeder depressiv. Das scheint in der Natur des Menschen zu liegen. Keiner glaubt mehr daran, dass die Welt ein wahnsinnig toller Ort ist, an dem man auf einem Feld voller bunter Blümchen herum hüpfen, singen und tollen kann, nein, heute geht es nur noch um Selbstmordgedanken und darum, allein zu sein, eine Katze zu besitzen und sich in den Schlaf zu weinen.

POORGRRRL, die eigentlich Tara Long heißt, versteht euch. Wirklich. Ihr neuer Song mit dem unglaublich einprägsamen und ordinären Titel “The BluèzZz… rn,” der sich auch total einfach aussprechen und immer wieder wiederholen lässt, dreht sich um die schweren Zeiten des Lebens. Die sehr schweren Zeiten. Also… glaube ich zumindest. Wahrscheinlich.

Es geht um Pillen und Trauer und darum, sich in einem Auto das Leben zu nehmen. Weit hergeholt ist das alles nicht. Doch POORGRRRL ist für euch da. Mit diesem Song und ihrer EP “PITIPARTI.” Sie möchte euch aufzeigen, dass ihr keineswegs allein seid. Dass die Welt womöglich doch ein Ort ist, an dem ihr auf einem Feld voller bunter Blümchen herum hüpfen könnt.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: