Kostenlose Social Media Tipps - Diese Teens erklären euch, warum ihr auf Snapchat und Instagram solche Loser seid

Wer älter als 21 ist, darf sich getrost als Rentner in Sachen Social Media bezeichnen. Die jungen Gören hüpfen von einer Plattform zur nächsten und stellen in kürzester Zeit die…
Kostenlose Social Media Tipps

Diese Teens erklären euch, warum ihr auf Snapchat und Instagram solche Loser seid

Wer älter als 21 ist, darf sich getrost als Rentner in Sachen Social Media bezeichnen. Die jungen Gören hüpfen von einer Plattform zur nächsten und stellen in kürzester Zeit die wildesten Regeln auf, wie sie sich selbst in die coolen Cliquen oder die nervenden Nerds einteilen. Snapchat, Instagram, YouTube, Meerkat, Facebook, Vine, Musical.ly, YouNow, Periscope.

Allein bei dem Gedanken an die verschiedenen Apps bekomme ich Kopfschmerzen. Gut, dass es die Leute drüben bei Wired gibt, die haben sich nämlich ein paar dieser jungen, fast schon alienhaften Geschöpfe geschnappt uns sie gefragt, wie sie die verschiedenen Social-Media-Plattformen, wie Snapchat und Instagram, so nutzen, dass es ihnen auch was bringt.

Zwei Schwestern erzählen, warum Fotos von Essen auf Instagram gar nicht mehr gehen, wie oft man Stories auf Snapchat veröffentlichen soll und wann es richtig nervig wird. Und dieses andere Mädchen erklärt, warum es niemals Nacktfotos an andere Leute verschicken würde. Naja, zumindest an den Tipp mit den Nacktfotos halten sich bekanntlich nur die wenigsten…

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: