And July - Hört zu, Südkoreas neuester K-Pop-Superstar heißt ganz klar Heize

Klar, ihr liebt Taylor Swift und Adele und, warum, um Gottes Willen, auch immer, Justin Bieber, aber auf der anderen Seite der Erde gibt es eine ganze, riesige, gar gigantische…
And July

Hört zu, Südkoreas neuester K-Pop-Superstar heißt ganz klar Heize

Klar, ihr liebt Taylor Swift und Adele und, warum, um Gottes Willen, auch immer, Justin Bieber, aber auf der anderen Seite der Erde gibt es eine ganze, riesige, gar gigantische Musikindustrie mit Akteuren, von denen ihr noch nie auch nur ein Wort gehört habt. Aber sie sind Stars, nein, ganze Idole, sie sind Götter, sie sind lebende und atmende Wunder.

K-Pop-Sußerstars haben erst ihr Heimatland Südkorea, dann Japan und dann den Rest Asiens erobert. Und jetzt sind sie bereit dafür, auch den Rest der Welt mit ihren coolen Beats, gekonnten Melodien und, vorausgesetzt ihr versteht ein Wort, mitreißenden Texten zu erobern. Aber wie das mit Musik häufig der Fall ist: Verständliche Sätze sind überbewertet.

Der neueste Superstar aus Südkorea heißt Heize, die bei einer Show namens “Unpretty Rapstar” mitgemacht hat. In einem Interview verriet sie, dass sie sich nach einem deutschen Wort benannt hatte. Bis ihr herausgefunden habt, welches das sein soll, könnt ihr euch ja diesen chilligen Track namens “And July” anhören, den sie mit dem Rapper DEAN und DJ Friz aufgenommen hat.

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: