Tom Grennan - Something In the Water - Dieser Typ und seine krasse Stimme werden euch den Boden unter den Füßen wegziehen

Wer sich in diesen harten Zeiten einfach nur kuschelig mit einer Tasse Tee und richtig dicken Socken zu Hause einmummeln will und, zumindest für ein paar Stunden, der scheinbar unaufhaltsamen…
Tom Grennan - Something In the Water

Dieser Typ und seine krasse Stimme werden euch den Boden unter den Füßen wegziehen

Wer sich in diesen harten Zeiten einfach nur kuschelig mit einer Tasse Tee und richtig dicken Socken zu Hause einmummeln will und, zumindest für ein paar Stunden, der scheinbar unaufhaltsamen Zerstörung der Welt entfliehen möchte, der darf sich ruhig in die tröstenden Arme von Newcomer Tom Grennan retten, der euch mit seiner Stimme beschützen wird.

Der aus dem englischen Bedford stammende Musiker eroberte mit seinen Songs nicht nur sein Heimatland, sondern jetzt auch den Rest Europas. Egal ob “Something in the Water,” “Old Songs,” “Sweet Hallelujah” oder “All Goes Wrong,” das er zusammen mit Chase & Status eingesungen hat, seine Lieder entzücken uns mit emotionaler Tiefe und junger Kraft.

Schaut euch einfach mal das unten angehängte Live-Vide von “Something in the Water” an. Und wenn euch gefällt, was wir da vernehmt, dann hüpft gleich rüber zu Spotify, um euch die erste EP von Tom Grennan anzuhören. Das Minialbum gibt es hier im kostenlosen Stream zu hören. Und jetzt lehnt euch zurück, schließt die Augen und gebt euch Tom hin. Nur ihm. Jetzt und hier.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: