Alive - Møme versorgt euch ohne Umwege mit dem perfekten Track fürs Wochenende

Was ist besser als nette Surferjungs, die auch noch richtig gute Musik machen können? Zweimal hintereinander Weihnachten vielleicht? Im Lotto zu gewinnen? Außerirdische, die mich in ein kunterbuntes Paradies entführen?…
Alive

Møme versorgt euch ohne Umwege mit dem perfekten Track fürs Wochenende

Was ist besser als nette Surferjungs, die auch noch richtig gute Musik machen können? Zweimal hintereinander Weihnachten vielleicht? Im Lotto zu gewinnen? Außerirdische, die mich in ein kunterbuntes Paradies entführen? Viel mehr bessere Sachen fallen mir nicht mehr ein. Denn Surferjungs sind heiß und klasse und hach. Und richtig gute Musik ebenso.

Møme verbindet diese beiden Welten miteinander. Als Surfer verbringt Jérémy Souillart, wie Møme bürgerlich heißt, sehr viel Zeit an den Küsten der Ozeane und wartet auf gute Wellen. Seine Tracks nimmt er im eigenen Van auf, den er während seines Australien-Aufenthalts kurzerhand in ein mobiles Studio umfunktioniert hatte und so durch Down Under gereist war.

Mit über 20 Millionen Streams weltweit, hat Møme die iTunes-Electrocharts sogar in mehr als 30 weiteren Ländern erobert – unter anderem auch in der Schweiz, in Spanien, Belgien und in Chile. Sein neuer Track heißt “Alive,” und der darf gerne als der perfekte Track fürs nahende Wochenende gehandelt werden. Und auch das dazugehörige Video hat nur eine Message: Endlich frei sein!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: