Okilly Dokilly - White Wine Spritzer - Ned Flanders von den Simpsons hat jetzt tatsächlich seine eigene Metal-Band

Im Grunde gibt es da draußen nur drei Wahrheiten. Erstens: Doppelt Käse ist immer besser als nur eine Portion Käse. Egal auf welchem Lebensmittel. Zweitens: Brüste findet jeder toll. Sogar…
Okilly Dokilly - White Wine Spritzer

Ned Flanders von den Simpsons hat jetzt tatsächlich seine eigene Metal-Band

Im Grunde gibt es da draußen nur drei Wahrheiten. Erstens: Doppelt Käse ist immer besser als nur eine Portion Käse. Egal auf welchem Lebensmittel. Zweitens: Brüste findet jeder toll. Sogar Menschen, die selbst welche haben. Und drittens: Alle hassen Ned Flanders. Ausnahmslos. Alle. Und dafür gibt es mehr als nur einen Grund. Zu viele, um sie hier aufzuzählen.

Doch eine Wahrheit darf man auch hier nicht vergessen: Die Simpsons wären nicht das, was sie heute sind, gäbe es Ned Flanders und seine… nennen wir sie mal christlich überaus versierte Familie nicht. Ned Flanders, das ist die einzige fiktive Person im Fernsehen, die wir deshalb hassen, weil er uns vor Augen führt, dass wir nicht perfekt sind. Egal wie sehr wir es versuchen.

Das ist womöglich auch der Grund, warum die Metalband Okilly Dokilly nur einen wahren Helden kennt: Ned Flanders. Warum er ihr Gott ist, ihr Guru, ihre Lichtgestalt. Und warum sie mit ihrem Song “White Wine Spritzer” lediglich einer Person huldigen können: Ned Flanders. Womöglich verstehen wir durch diese neue Seite Ned ein klein bisschen besser…

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: