Yung Oettinger - Frei von der Leber - Günther Oettingers legendäre Rede zur Nation ist jetzt ein richtig geiler Remix

Wenn ihr dachtet, ihr bräuchtet so ziemlich alles im Leben, außer einen Remix einer Rede, die ein Stuttgarter Politiker in ziemlich miesem Englisch gehalten hat, um nicht als idiotischer Rassist…
Yung Oettinger - Frei von der Leber

Günther Oettingers legendäre Rede zur Nation ist jetzt ein richtig geiler Remix

Wenn ihr dachtet, ihr bräuchtet so ziemlich alles im Leben, außer einen Remix einer Rede, die ein Stuttgarter Politiker in ziemlich miesem Englisch gehalten hat, um nicht als idiotischer Rassist dazustehen, nur weil er Asiaten als “Schlitzaugen” bezeichnet hat, dann liegt ihr leider vollkommen falsch. Ihr braucht diesen Remix – und ihr braucht ihn jetzt!

“Günther Oettinger ist weniger für seine Arbeit als EU-Kommissar als vielmehr für seine merkwürdigen Denglisch-Kenntnisse​ bekannt,” schreibt ein lieber im Anonymen agierender Redakteur auf Noisey. “Bei dem CDU-Politiker hapert es derart an einer halbwegs korrekten Aussprache englischer Worte, dass am Ende niemand mehr versteht, was er da eigentlich von sich gibt.”

Das Bohemian Browser Ballett hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Günni ein wenig unter die Arme zu greifen und ihn für die Jugend verständlicher zu machen. Und welcher Politiker möchte das denn bitte auch nicht? Verständlicher für die Jugend zu sein? Meine Damen und Herren, hier ist er: Yung Oettinger! Mit seinem Hit “Frei von der Leber!” Ich hätte doch bei VIVA arbeiten sollen…

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar