The Breaking Dead - Was ist eigentlich, wenn The Walking Dead der Nachfolger von Breaking Bad ist?

Ich liebe es ja, wenn Fans auf die wildesten Theorien kommen, wenn es um Serien, Filme und Videospiele geht. Welche Welten befinden sich im gleichen Universum, wer ist der heimliche…
The Breaking Dead

Was ist eigentlich, wenn The Walking Dead der Nachfolger von Breaking Bad ist?

Ich liebe es ja, wenn Fans auf die wildesten Theorien kommen, wenn es um Serien, Filme und Videospiele geht. Welche Welten befinden sich im gleichen Universum, wer ist der heimliche Vater welcher Heldin, warum sieht man am Horizont dieser Szene ganz klar das Bauwerk aus einer vollkommen anderen Geschichte? Fantheorien machen oft erst den Spaß an der ganzen Sache aus.

So ist das auch bei dieser Theorie. Was ist eigentlich, wenn “The Walking Dead” der Nachfolger von “Breaking Bad” ist? Klar, klingt jetzt erst mal nicht so einleuchtend, aber wenn ihr euch dann mal dieses Video hier ganz anschaut, dann macht plötzlich alles doch irgendwie Sinn. Schließlich weiß man bis heute nicht, was die Zombieapokalypse ausgelöst hat.

Was ist, wenn das blaue Crystal Meth von Walter White die ganze Katastrophe ins Rollen gebracht und arme, ahnungslose Süchtige in wildgewordene Gehirnfresser verwandelt hat? Spielen “The Walking Dead” und “Breaking Bad” im selben Universum? Oder noch besser: Spielt “Breaking Bad” vor den Ereignissen aus “The Walking Dead”? Fantheorien sind großartig!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar