Ab in die Torstraße - Der adidas Concept Store No74 in Berlin hat gerade ein schickes Update bekommen

Wer auf adidas steht und gleichzeitig Sinn für die besonderen Momente des Lebens hat, der kennt und schätzt den adidas Concept Store No74 in der Torstraße in Berlin-Mitte. Hach, was…
Ab in die Torstraße

Der adidas Concept Store No74 in Berlin hat gerade ein schickes Update bekommen

Wer auf adidas steht und gleichzeitig Sinn für die besonderen Momente des Lebens hat, der kennt und schätzt den adidas Concept Store No74 in der Torstraße in Berlin-Mitte. Hach, was haben wir dort schon für nette Partys gefeiert. Mit schicken Sneakern, hübschen Menschen und leckeren Cocktails. Und jetzt, jetzt ist es dort noch viel, viel schöner!

Das Berliner Kreativduo HAW-LIN SERVICES hat dem Laden gemeinsam mit den Studios GECKELER MICHELS und SCHROEDER RAUCH einen schicken, neuen Anstrich verpasst. Minimalistisches Design trifft auf pures Metall, sanfte Farben treffen auf einzigartige Produkte, kühle Elemente treffen auf… ähm… hohe Qualität! Wow, ich sollte Werbetexter werden.

Seit dem Jahr 2008 gibt es das No74 bereits inmitten der pulsierenden Torstraße in der noch viel pulsierenderen deutschen Hauptstadt. Hier gibt es, abseits der Massenware, exklusive Sneaker und andere Klamotten von international bekannten Leuten wie Kanye West, Stella McCartney, Pharrell Williams, Raf Simons, Rick Owens und Junichi Abe. Klingt gut? Auf jeden Fall!

adidas Concept Store No74 Berlin adidas Concept Store No74 Berlin adidas Concept Store No74 Berlin adidas Concept Store No74 Berlin adidas Concept Store No74 Berlin
Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: