Pflanz dich hin - Diese Typen verschönern die Berliner S-Bahn einfach mal mit Blumenkästen

Immer nur Graffiti an fremde Züge sprühen, das wird doch irgendwann bestimmt auch langweilig. Warum nicht einfach mal was Neues wagen? Wie die Jungs der Streetart-Crew TOY, die es sich…
Pflanz dich hin

Diese Typen verschönern die Berliner S-Bahn einfach mal mit Blumenkästen

Immer nur Graffiti an fremde Züge sprühen, das wird doch irgendwann bestimmt auch langweilig. Warum nicht einfach mal was Neues wagen? Wie die Jungs der Streetart-Crew TOY, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, das Leben der Berliner Einwohner sichtlich zu verschönern. Zum Beispiel mit ihrer neuesten Kunstaktion namens “Pflanz dich hin.”

Man schnappe sich eine Berliner S-Bahn, ein paar nett und bunt bepflanzte Blumenkästen und etwas, um sich die Gesichter zu verschleiern, weil selbst solch eine dekorierende und stadtverschönernde Aktion womöglich nicht ganz so legal ist, und greift bei hellem Tageslicht an. Also vorausgesetzt “Angriff” ist hier das richtige und einigermaßen korrekte Wort.

Schaut euch einfach das Video an, dann wisst ihr, von was ich hier in buntesten Worten spreche. Der Polizei sowie der Deutschen Bahn mag diese neue Art der Dekoration womöglich nicht ganz so gut gefallen wie uns, aber, hey, die Reinigungskosten dürften sich hier in Grenzen halten. Und womöglich kichert ja sogar der ein oder andere Bahnbedienstete leise vor sich hin. Wer weiß.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: