I Can't Help Myself - Ja, es ist tatsächlich wahr, die Kelly Family geht wieder gemeinsam auf Tournee

Wenn man nach all den scheinbar endlosen Strapazen endlich einigermaßen erwachsen ist, dann sollte dieses neue Leben zumindest einen kleinen Vorteil haben. Und zwar, dass man sich von den Lastern…
I Can't Help Myself

Ja, es ist tatsächlich wahr, die Kelly Family geht wieder gemeinsam auf Tournee

Wenn man nach all den scheinbar endlosen Strapazen endlich einigermaßen erwachsen ist, dann sollte dieses neue Leben zumindest einen kleinen Vorteil haben. Und zwar, dass man sich von den Lastern der Vergangenheit befreit hat. Leider wird das in Zeiten der perversen Retronostalgie immer schwerer. Erst kommt das NES zurück, dann das Tamagotchi und nun kündigt auch die Kelly Family eine neue gemeinsame Tournee an. Wow.

“Für mich ist es a dream come true,” erzählt uns Patricia Kelly. “All die Jahren habe ich gehofft und dafür gebetet, wieder mit meinen Geschwistern Musik zu machen. Dieses unbeschreibliche Gefühl ist für mich nicht zu toppen, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir so viel Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt haben und nach unseren riesigen Erfolgen in ganz Europa so lange nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen.”

Ja, okay, ich gebe es ja zu, ich war ein riesiger Kelly-Family-Fan. Aber, hey, welches einigermaßen intelligente Mädchen war das denn damals bitte nicht? Paddy hätte mich entjungfern dürfen, so groß war meine Liebe! Das riesige Comebackkonzert findet am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle statt, Tickets könnt ihr hier käuflich erwerben.

“2014 wurde uns allen bewusst, dass es bereits 20 Jahre her war, dass wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt hatten,” verrät uns Angelo. “Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht einmal wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen, um all das, was wir als Familie damals geschafft haben, gemeinsam mit unseren Fans noch einmal zu feiern. Dann natürlich in der Dortmunder Westfalenhalle. Denn diese Location bedeutet uns allen sehr viel. Das Konzert soll ein großes Familientreffen werden. Schließlich sind für uns die Fans auch Teil unserer erweiterten Familie. Wir freuen uns sehr darauf, ganz viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit denen wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben werden.” Ja, okay, ihr habt mich überzeugt…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Superdry