Daphne Ngyuen - Sorry Av - Triff Avalon Ible, die engelsgleiche und blonde Modelgöttin aus Australien

Es ist endlich Frühling im wunderschönen Australien. Die Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint, die Rosen blühen. Hach, ist das herrlich. Und mitten auf der weiten, offenen Straße könnt ihr eine…
Daphne Ngyuen - Sorry Av

Triff Avalon Ible, die engelsgleiche und blonde Modelgöttin aus Australien

Es ist endlich Frühling im wunderschönen Australien. Die Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint, die Rosen blühen. Hach, ist das herrlich. Und mitten auf der weiten, offenen Straße könnt ihr eine engelsgleiche und blonde Modelgöttin fröhlich herum hüpfen sehen. Wer das wohl sein mag, fragt ihr euch jetzt. Aber klar doch: Es ist Avalon Ible. Was für ein Mädchen.

“Wir haben uns zu dritt aus der vollen Uni geschlichen und sind mit dem Bus durch Glebe Town gefahren, um dort in einigen Hintergassen abzuhängen”, erzählt uns die in Sydney lebende Daphe Nguyen über ihr exklusives Shooting mit der Stylistin Yana für Sticks & Stones. “Avs Umkleide bestand aus zwei Jacken und ein paar kleinen Büschen am Rande der Straße. Das musste reichen.”

Ich bin total verknallt in Daphnes und Yanas Arbeit. Und ganz besonders natürlich mit dem wahnsinnig tollen Aussie-Model Avalon, die womöglich die fleischgewordene Manifestation aller Dinge ist, für die ich den wilden Kontinent so liebe. Ihr könnt Daphne auf Instagram und Tumblr folgen, Yana auch auf Instagram und Tumblr und Avalon auf Instagram. Und auch auf Facebook.

Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible Avalon Ible
Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar