Willkommen in der Kluft der Beschwörer - Diese Illustrationen zeigen, wie schön die Welt von League of Legends wirklich ist

Ich würde nie von mir behaupten, dass ich ein guter “League of Legends”-Spieler wäre. Niemals. Ich meine, es gab mal zwei, drei Wochen, in denen ich gar nicht mal so…
Willkommen in der Kluft der Beschwörer

Diese Illustrationen zeigen, wie schön die Welt von League of Legends wirklich ist

Ich würde nie von mir behaupten, dass ich ein guter “League of Legends”-Spieler wäre. Niemals. Ich meine, es gab mal zwei, drei Wochen, in denen ich gar nicht mal so beschissen war wie sonst. Damals. Mit Riven. Davor und danach wurde ich von 12-jährigen Kids in Grund und Boden gezockt, aber in diesen zwei, drei Wochen fühlte ich die Magie von “League of Legends.”

Ein neuer Bildband des Entwicklers Riot Games soll nun zeigen, wie schön die Welt des fantastische Spiels wirklich ist. „Wir wollten den Spielern einen tieferen Einblick in die Geschichten einiger Champions geben,“ erklärt das Studio. „Große Prints zeigen vollkolorierte Illustrationen aus dem Spiel, Konzeptzeichnungen, Charakterentwicklungen, frühe Entwürfe.“

Die digitale Version des Bildbandes könnt ihr euch auf dieser schicken Webseite kostenlos ansehen. Für echte Sammler und alle, die eine gedruckte Ausgabe bei sich zu Hause stehen haben wollen, können sich hier das Buch in seiner ganzen Pracht bestellen. Und es lohnt sich. Vielleicht sogar nicht nur für eingefleischte Fans des Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiels.

League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends League of Legends
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: