Abenteuer im Weltall - Der Anime-Klassiker Captain Future erscheint endlich auch auf Blu-Ray

Klar, heute lacht ihr Leute aus, die immer noch Anime gucken, diesen kindischen und unreifen Unsinn aus dem fernen Osten, in dem niedliche Schulmädchen mit überproportionierten Möpsen und Laserwaffen gegen…
Abenteuer im Weltall

Der Anime-Klassiker Captain Future erscheint endlich auch auf Blu-Ray

Klar, heute lacht ihr Leute aus, die immer noch Anime gucken, diesen kindischen und unreifen Unsinn aus dem fernen Osten, in dem niedliche Schulmädchen mit überproportionierten Möpsen und Laserwaffen gegen untote Tentakelmonster kämpfen. Aber früher, ja, früher, da haben wir alle Anime geguckt. Mila Superstar. Sailor Moon. Oder eben Captain Future.

Zumindest die Weltraumabenteuer des Curtis Newton kehren nun auf Blu-Ray in HD zurück auf die heimischen Volksapparate, unter anderem als limitierte Komplettbox, die neben der deutschen Version auch die 52 japanischen und somit ungeschnittenen Folgen enthält. Das ZDF hatte die Serie nämlich anno dazumal zusammengeschnitten und mit neuer Musik unterlegt.

Mit dem Release werden natürlich in erster Linie alternde Fans bedient, die sich an die gute alte Zeit erinnern möchten, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ein kleiner Junge, der mit dem ganzen neumodischen Scheiß, den Nickelodeon & Co ihm versuchen vorzusetzen, nichts anfangen kann und stattdessen lieber Abenteuer im Weltraum erlebt. Mit Captain Future.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: