Asiens neue Künstler - Bravo Ko gibt der jungen, kreativen Generation von Taiwan ein Gesicht

Nachdem ich vor einiger Zeit auf die grandiosen Fotografien von Chih Hsien Chen aus Taiwan gestoßen bin, wurde ich nun auf Bravo Ko aufmerksam, die nicht nur im selben Land…
Asiens neue Künstler

Bravo Ko gibt der jungen, kreativen Generation von Taiwan ein Gesicht

Nachdem ich vor einiger Zeit auf die grandiosen Fotografien von Chih Hsien Chen aus Taiwan gestoßen bin, wurde ich nun auf Bravo Ko aufmerksam, die nicht nur im selben Land oder in der selben Stadt wohnt, sondern auch noch gleich im selben Freundeskreis agiert. Wie toll das ist, solche Künstlerfreunde, die sich auf ihr Können nichts einbilden, sondern einfach nur bildgewaltig ihre Generation verewigen.

Immer wenn ich auf AMY&PINK solche Fotoserien veröffentliche, und das seit Jahren, dann kommen gleich immer die Kritiker an, die bemängeln, dass das doch gar keine Kunst sei, sondern da knipst einfach ein Hipster ohne Können in der Gegend herum und wird dann als der neue Ryan McGinley gefeiert. Es gäbe doch nichts Langweiligeres und Unnützeres und Vorhersehbareres.

Aber ich liebe das. Ich liebe diese direkten, ungefilterten und wahren Einblicke in junge Kulturen auf der ganzen Welt, die alle eine rebellische Attitüde gemein haben. Ob diese nun aus den USA, aus Europa oder eben aus Asien kommen. Bravo Ko und ihre Freunde sind ein Teil dieser Bewegung. Und solange es AMY&PINK gibt, werde ich diese Bewegung unterstützen. Egal wie.

Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko Bravo Ko
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare