Cîroc On Arrival - Mario Testino feiert mit Johannes Huebl und Shermine Shahrivar in Sölden

Wie ist es wohl, als 18-Jähriger in seiner Heimatstadt angesprochen zu werden und innerhalb weniger Jahre in ein internationales Supermodel verwandelt zu werden? Johannes Huebl aus Hannover hat genau das…
In Kooperation mit Cîroc
Cîroc On Arrival

Mario Testino feiert mit Johannes Huebl und Shermine Shahrivar in Sölden

Wie ist es wohl, als 18-Jähriger in seiner Heimatstadt angesprochen zu werden und innerhalb weniger Jahre in ein internationales Supermodel verwandelt zu werden? Johannes Huebl aus Hannover hat genau das erlebt. Ralph Lauren, Hugo Boss, Donna Karen, MontBlanc und Dunhill sind nur einige der renommierten Luxusmarken für die er bereits vor der Kamera stand.

Gemeinsam mit seiner Modelkollegin Shermine Shahrivar und einigen gut gelaunten Gästen feierte Johannes nun die On Arrival-Kampagne von Cîroc im österreichischen Skigebiet Sölden, festgehalten vom peruanischen Starfotografen Mario Testino. Die Location, ein Architekturwunder am Gipfel des Gaislachkogls, bietet durch seine Glasfassade einen einmaligen Blick auf die Ötztaler Alpen.

„Schon vor ein paar Jahren wurde ich auf Johannes aufmerksam“, schwärmt Mario von Johannes. „Es war großartig mit ihm für diese Kampagne zu arbeiten. Er hat gerade großen Erfolg in der Fashionindustrie und diesen Durchbruch haben wir mit ihm in der Kampagne und dem Shooting gefeiert. Er passt perfekt in die Kampagne – intelligent, stylisch und ehrgeizig.“

Mario Testinos Bilder sind eine Hommage an den Starfotografen Slim Aarons. Der US-Amerikaner war bekannt für den intimen Charakter seiner Bilder, die ganz private Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre zeigen. In der Interpretation für Cîroc will Mario die Augenblicke festhalten, in denen Talente der heutigen Zeit ihren Durchbruch feiern.

In der On Arrival-Kampagne setzt Mario aufstrebende Talente an faszinierenden Orten weltweit in Szene und feiert mit ihnen den Moment ihres persönlichen Durchbruchs. Nach dem Launch der Kampagne mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin in London und Aufnahmen von Sängerin Mayana Moura und Fashion Bloggerin Helena Bordon in Rio de Janeiro, geht es nach Österreich nun weiter nach Ibiza.

Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino Mario Testino

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll! Images by Mario Testino for CÎROC® Ultra-Premium Vodka

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: