Magnets - Lorde und Disclosure feiern gemeinsam die Rückkehr der guten Musik

Wer noch einen schnieken Track für den hoffentlich bald beginnenden Feierabend sucht, der hat Glück, denn die gute Lorde, die ihr noch von Tracks wie Royals, Team und Tennis Court…
Magnets

Lorde und Disclosure feiern gemeinsam die Rückkehr der guten Musik

Wer noch einen schnieken Track für den hoffentlich bald beginnenden Feierabend sucht, der hat Glück, denn die gute Lorde, die ihr noch von Tracks wie Royals, Team und Tennis Court her kennt, ein neues, kleines Liedchen namens Magnets herausgehauen – gemeinsam mit den talentierten Jungs von Disclosure, die wir hier schon mal im Interview hatten.

Der Song gehört allerdings eher Guy und Howard als der 18-jährigen Ausnahmemusikerin aus Neuseeland – die trällert darin eigentlich nur als nettes Feature herum. Und taucht im dazugehörigen Video auf. Und hat darin anscheinend eine richtig gute Zeit. So irgendwie jedenfalls. In einer Welt, in der es nicht nur einen, sondern gleich zwei riesige Blutmonde gibt.

Magnets ist natürlich nicht nur als Single, sondern auch auf dem neuesten Disclosure-Album mit dem Titel Caracal zu haben. Wenn ihr mit Lordes etwas benebelter Art nicht klar kommt, dann werdet ihr keinen Spaß mit dem Track haben, soviel ist auf jeden Fall sicher. Alle anderen dürfen aber alles feiern, was sie sehen und hören. Lorde, Disclosure – und auch Magnets.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare