Der echte König - Was ist eigentlich, wenn Joffrey der wahre Held in Games of Thrones ist?

Ich hasse Joffrey. Du hasst Joffrey. Ihr hasst Joffrey. Wir hassen Joffrey. Jeder hasst Joffrey. Wer Joffrey nicht hasst, der ist entweder ein Serienmörder oder einer dieser Typen, die um…
Der echte König

Was ist eigentlich, wenn Joffrey der wahre Held in Games of Thrones ist?

Ich hasse Joffrey. Du hasst Joffrey. Ihr hasst Joffrey. Wir hassen Joffrey. Jeder hasst Joffrey. Wer Joffrey nicht hasst, der ist entweder ein Serienmörder oder einer dieser Typen, die um alles in der Welt eine andere Meinung als der Rest haben müssen. Was ungefähr gleich ätzend ist. Fahrt in eurem dreckigen King-Joffrey-T-Shirt doch direkt in die Hölle, ihr bösen, bösen Menschen!

Aber hat sich auch nur einer von euch jemals Gedanken gemacht, ob es möglich wäre, dass Joffrey der wahre Held in “Games of Thrones” ist? Womöglich haben alle seine Taten nur missverstanden, womöglich waren sie nur ein Versehen, womöglich wurde Westeros nach dem Tod von Joffrey erst unwiderruflich ins Verderben gestürzt? Vielleicht… ja…. vielleicht ist Joffrey ja doch der einzig wahre König?

Begleitet uns in eine Parallelwelt, in der Joffrey Baratheon der Gute ist und alle anderen miese Verräter sind. Die Geschichte eines kleinen Jungen, der erst seinen Vater verlor, dann die Liebe – und dann das Leben. Eine Hommage an den wahren König von Westeros. Und eine Warnung an alle, die sich von Vorurteilen und der Meinung anderer in die Irre führen lassen. Heil Joffrey!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

28 Kommentare

Puma