Willst du ihn mal spüren? - Diese YouTuberin spricht öffentlich über die Penisfotos, die notgeile Typen ihr schicken

Obwohl ich schon etliche Jahre im Internet unterwegs bin, kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir jemals jemand ein Penisfoto geschickt hätte. Brüste, klar. Ärsche, ja. Muschis… jawohl. Aber…
Willst du ihn mal spüren?

Diese YouTuberin spricht öffentlich über die Penisfotos, die notgeile Typen ihr schicken

Obwohl ich schon etliche Jahre im Internet unterwegs bin, kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir jemals jemand ein Penisfoto geschickt hätte. Brüste, klar. Ärsche, ja. Muschis… jawohl. Aber Penisfotos… ne. Das liegt wohl daran, dass sich auf mein Gesicht niemand einen runterholt, wenn es mal wieder draußen dunkel und kälter wird. Glaube ich jedenfalls.

Kelly Svirakova, die wir hier einmal im Interview hatten, macht unter dem Pseudonym MissesVlog Videos auf YouTube, die gut und gerne als persönliche Sinnesreise bezeichnet werden können. Und sie bekommt ständig seltsame Nachrichten über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram. Natürlich vornherein von notgeilen Typen. Die einen wollen ihre getragenen Socken kaufen, die anderen, dass sie gefälligst nackt durch die Wohnung tanzt – und wieder andere schicken ihr Bilder von erigierten Dödeln, die auf sie warten würden.

Anstatt diese Bilder einfach nur angewidert zu ignorieren, hat sie sich dazu entschieden ein Video darüber zu machen. Und damit spricht sie sicherlich vielen Mädchen und Frauen aus der Seele, die auch nur ein wenig in der Öffentlichkeit stehen und sich deshalb mit widerlichen Anfragen, dummen Notgeilheiten und nackten Penissen herumschlagen müssen. Internet, was soll nur aus dir werden…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Tally Weijl