Ein Traum von Frau - Kate Upton erklärt in diesem Video, warum sie kleine Bikinis richtig gut findet

Ich liebe sie ja alle. Miley Cyrus, Selena Gomez – und natürlich ganz besonders Kate Upton. Wie sie lacht, wie sie hüpft, wie sie tanzt, wie sie redet, wie sie…
Ein Traum von Frau

Kate Upton erklärt in diesem Video, warum sie kleine Bikinis richtig gut findet

Ich liebe sie ja alle. Miley Cyrus, Selena Gomez – und natürlich ganz besonders Kate Upton. Wie sie lacht, wie sie hüpft, wie sie tanzt, wie sie redet, wie sie atmet, wie sie blinzelt, ähm, und wie sie es sich an allen Traumstränden gemütlich machen kann, während die ganze Welt zuschaut. Das nenne ich mal ein Leben. Und Schauspielerin ist sie auch noch, nicht nur Model. Wow, alles richtig gemacht.

Im überaus intelligenten Video von Sports Illustrated spricht Kate über zwei sehr wichtige Themen, die die Welt nicht nur bewegen, sondern quasi erstarren lassen. Erstens: Wie die Zeitschrift mit den halbnackten Mädchen auf dem Cover sie zu einem Star gemacht hat, unterlegt mit Bildern von ihr auf dem roten Teppich. Und zweitens: Warum sie kleine Bikinis richtig, richtig gut findet, unterlegt mit Gedudel.

Besonders auf die zweite Frage würde ich euch ja gern eine befriedigende Antwort geben, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Kate nicht wirklich dabei zugehört habe, als sie darüber plauderte. Schließlich war die Hintergrundmusik viel zu gut, um auch nur auf irgendetwas anderes zu achten. Oder so. Schaut euch einfach das Video an, vielleicht seid ihr danach ja etwas schlauer…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare