Dooo It! - Das neue Musikvideo von Miley Cyrus ist eine kunterbunte Bukkake-Party

Miley Cyrus moderierte gestern Abend nicht nur die 32. MTV Video Music Awards und brachte den Sender damit zurück zur temporären Relevanz, nein, sie hat auch gleich noch ein neues…
Dooo It!

Das neue Musikvideo von Miley Cyrus ist eine kunterbunte Bukkake-Party

Miley Cyrus moderierte gestern Abend nicht nur die 32. MTV Video Music Awards und brachte den Sender damit zurück zur temporären Relevanz, nein, sie hat auch gleich noch ein neues Musikprojekt gelauncht, ein neues Album veröffentlicht und ein Musikvideo auf YouTube gestellt, das so manchen mehr oder weniger perversen Miley-Fan wie mich vor Glück erzittern lässt.

Das neue Album heißt Miley & Her Dead Petz, was so viel bedeutet wie Miley und ihre toten Haustiere, und kann auf ihrer Webseite kostenlos angehört werden. Der erste Track daraus heißt Dooo It!, ist, nennen wir es mal, etwas experimentell – und das dazugehörige Video kann gut und gerne als kunterbunte Bukkake-Party bezeichnet werden – mit Glitter, statt Sperma.

Miley Cyrus aka Hannah Montana aka Die Zunge ist also wieder voll da – und das freut mich. Schließlich habe ich euch ja bereits in meinem höchstoffiziellen Heiratsantrag, den ich hier unterbreitet habe und den sie vollkommen ignoriert hat, nahegebracht, warum ich sie so absolut großartig finde. Wer eine anderen Meinung hat, den kann ich nicht ernst nehmen. So einfach ist das.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Jack & Jones