Behaarte Brustwarzen - In diesem Magazin geht es und einzig und allein um männliche Nippel

Wenn ihr als Mann so oben ohne im Freibad, am Strand oder, von mir aus, auch nur auf dem Balkon herum sitzt und traurig darüber seid, dass euch niemand für…
Behaarte Brustwarzen

In diesem Magazin geht es und einzig und allein um männliche Nippel

Wenn ihr als Mann so oben ohne im Freibad, am Strand oder, von mir aus, auch nur auf dem Balkon herum sitzt und traurig darüber seid, dass euch niemand für eure behaarten Brustwarzen lobt, dann habe ich hier eine gute Nachricht für euch. Denn es gibt genügend Menschen da draußen, die auf männliche Nippel stehen. Besonders im Land der aufgehenden Sonne.

In der Nation der Schulmädchen, Pokémon und Unterwäscheautomaten ist soeben die erste Ausgabe eines ganz besonderen Magazins auf den Markt gekommen, das den grammatikalisch astreinen, englischen Titel “I Love Everyone! Man's Nipple.” trägt und lediglich einem einzigen Körperteil gewidmet ist: Den medizinisch gesehen vollkommen nutzlosen Nippeln des vermeintlich starken Geschlechts.

Egal ob hell oder dunkel, groß oder klein, behaart oder ganz glatt rasiert. Wer auf Männerbrustwarzen und das bisschen Haut drumherum steht, der fühlt sich hier sofort zu Hause. Wenn ihr der japanischen Sprache mächtig seid, könnt ihr euch die Zeitschrift hier für rund 5 Euro bestellen. Billige Magazine mit weiblichen Nippel gibt es schließlich überall zu sehen. Nun wird es mal Zeit für etwas anderes…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: