Du elende Fotze:

Du elende Fotze - Diese sympathische Frau scheint der größte Fan der Bundeskanzlerin zu sein

Ist es nicht schön, wenn man an einen fremden Ort fährt und die Menge dort jubelt einem zu, sie feiert einen, liebt einen, heißt einen willkommen. Sie gibt einem das…
Du elende Fotze

Diese sympathische Frau scheint der gröSSte Fan der Bundeskanzlerin zu sein

Ist es nicht schön, wenn man an einen fremden Ort fährt und die Menge dort jubelt einem zu, sie feiert einen, liebt einen, heißt einen willkommen. Sie gibt einem das Gefühl, dass man hier gar nicht fremd ist, sondern schon beim Ankommen ein Freund ist. So ungefähr muss sich Angela Merkel gefühlt haben, als sie vor zwei Tagen in Heidenau ankam. Zumindest fast.

Denn dieses Video einer, nennen wir sie mal, ziemlich lauten Frau zeigt, wie tief der Hass bei den sogenannten besorgten Bürgern sitzt und wie sehr diese davon überzeugt sind, dass Flüchtlinge scheiße sind, dass die deutsche Politik scheiße ist, dass die von ihnen so sehr gehasste Lügenpresse scheiße ist. Sie wollen keine Veränderung, sie wollen keine Freiheit für andere, sie wollen keine Liebe geben.

Denn die Wahrheit ist, dass diese Menschen so sehr von ihrer Missgunst beherrscht werden, dass sie am öffentlichen Tag, vor laufender Kamera und im Beisein von Polizisten ihre geballte Feindschaft zur Schau stellen. Sie fühlen sich so sicher in dieser Gemeinschaft von Hassenden, dass sie nur noch eine Nachricht an die Bundeskanzlerin haben. Und die teilen sie lauthals mit: „Du elende Fotze!“

… mir fehlen die Worte …

Posted by Daniel Unger on Mittwoch, 26. August 2015

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

32 Kommentare

  • Patrick

    >:o

  • Lars

    bei sowas fragt man sich, ob das Fernsehprogramm von Rtl und Sat1 nach lässt das solche Leute das Haus verlassen.

    • Daniel

      Natürlich ist so ein Verhalten vulgär und asozial. Aber bitte…hinterfrag lieber mal warum die Menschen mittlerweile immer mehr HAss aufdiese Person haben. Was tut die denn fürDeutschland? Nix!!!!!!!!!!!

      • Siamac

        Ne, sie macht echt gar nichts für Deutschland, überhaupt nichts, das Land ist lediglich total stabil, den meisten Menschen geht es gut, wir leben sicher, naja, außer derzeit in Heidenau vielleicht nicht, weil diese Viecher (sowas wie die Frau in dem Video) nicht weggesperrt werden. Und vielleicht nutzt man auch einfach mal diesen Raum, um selber etwas für Deutschland zu tun. Jeder von uns ist dazu ja herzlich eingeladen.

    • Lars

      wieso gehen den immer alle aus das “DIE” das sagen hat? Sind wir doch wiedeemr in einer Monarchie oder Diktatur angekommen? Wieso gehen Sie den davon aus das es bei anderen nicht genau so wäre , den genau so wäre es.

  • Julien

    So wie die brüllt, scheint die ja ziemlich “besorgt” zu sein

  • Pau

    jede noch so schlimme psychose wirkt dagegen ganz normal. ratlos.

  • Marco

    Heftig, echt heftig.. Ob nun Merkel oder jedes andere Staatsoberhaupt, diese Frau scheint geistig nicht ganz bei sinnen zu sein. Ihr Hass wird null bewirken.

  • Niklas

    Jetzt bin ich auch besorgter Bürger….

  • Savas

    Das ist der Horizont dieser Menschen.

  • Iska

    Ohne Worte! Ich hoffe dieses kranke Wesen bekommt ganz schnell Hilfe und wird auf niemanden mehr losgelassen!!! Das macht echt Angst…

  • Nino

    Hm… Reminds me of something… https://youtu.be/VewwK4EcXnk?t=19s

  • Matthias

    “mandy hausten” hoch zehn !! :D :D

  • Udo

    ich halte auch nichts von der Merkel aber wie diese Ossitusse sich aufführt ,ist krank.Die sollte man schnellstens in die Psychiartrie bringen. Dsa die Polizei daneben steht und sich das anhört ist bezeichnend für den Osten

  • Viktor

    Frau mist

  • Inken

    aber das Merkel den Streit zwischen USA und Russland schlichtet, weil wir direkt in der Mitte liegen und die Arschkarte hätten wenn die sich bombadieren, Interessiert keinen :D Die anderen wichtigen Fakten könnt ihr euch mal selbst raus suchen :D

  • Nora

    Sie hatte in der Schule sicher nur klatschen und tanzen. Wenn man hört wie und was sie so brüllt, kann ich mir irgendwie vorstellen was für eine Person es ist…

    • Nele

      Ich frag mich einfach nur was bei so jemandem im Kopf vorgeht. Warum wird man so?? :-/

    • Nora

      Ich weiß auch nicht was bei solchen Leuten schief gelaufen ist aber sicher so einiges. Sie scheint mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden zu sein, denn sonst würde man so nicht hetzen.

  • Susanne

    Die ganzen Asis aus dunkeldeutschland

  • Reinhold

    finde es schon interessant das menschen ohne geringste bildung, davon muss ich aussgehen wegen dem falschgebrauch von “volksverräterin”; “fotze”; “hure” usw., den weg von der couch zu solchen veranstaltungen finden. kann wohl nur ein versehen gewesen sein! hier noch eine kleines lexikon: “volksverräterin”: gegen jede demokratische und völkerrechte verstossende frau; “fotze”: umgangssprachliche für das weibliche geschlechtsorgan; “hure” altes wort für prostituierte. richtig wäre gewesen: “vom volk gewählte aber nicht den 5% hirnlosen menschen genehme bundeskanzlerin”; “frau bundeskanzler” und noch mal “frau bundeskanzler”. menschen gibts…

  • Jacqueline

    Dazu fehlen einem die Worte.

  • Benjamin

    … 😳

  • Merlin

    ähm ja. sehr interessant…….

  • Michael

    Die inzwischen polizeilich gesuchte Dame wurde mehrfach fotografiert. Hier ist sie : (gepunktetes Oberteil)
    http://image.stern.de/6423534/16×9-940-529/fa367bc6d9f2b68bbfa9cb8fea217c5f/kj/merkel-heidenau-demonstranten.jpg

  • jast

    Kann wohl nur ein versehen gewesen sein, Streit zwischen USA und Russland schlichtet, weil wir direkt in der Mitte liegen