Hannah Montana packt aus - Was denkt eigentlich der Vater von Miley Cyrus über ihre Brüste?

Ich bin ja bekanntlich ein riesiger Fan von Miley Cyrus. AMY&PINK wäre nicht AMY&PINK, wenn die ehemalige Hannah Montana nicht ab und zu über unsere weißen Seiten huschen und dort…
Hannah Montana packt aus

Was denkt eigentlich der Vater von Miley Cyrus über ihre Brüste?

Ich bin ja bekanntlich ein riesiger Fan von Miley Cyrus. AMY&PINK wäre nicht AMY&PINK, wenn die ehemalige Hannah Montana nicht ab und zu über unsere weißen Seiten huschen und dort allerlei Unsinn anrichten würde – oft natürlich, ohne sich vorher etwas anzuziehen. Das scheint irgendwie ihr Ding zu sein. Und noch ist ihr das nicht langweilig geworden.

Im amerikanischen Fernsehen, genauer gesagt in der Late-Night-Sendung von Comedian Jimmy Kimmel, hat Miley jetzt ausgepackt. Im doppelten Sinn. In der Show spricht sie nämlich ganz offen über ihre Brüste. Wie es ist, sie zu haben, wie es ist, mit ihnen aufzuwachsen, wie es ist, dass die ganze Welt sie gesehen hat. Und was ihr Vater von den Dingern hält.

„Mein Vater ist cool. Ich bin zwar sicher, dass er es lieber hätte, wenn ich meine Titten nicht die ganze Zeit heraushängen lassen würde, aber wahrscheinlich will er eher, dass ich meine Titten zeige und ein guter Mensch bin, als ein Shirt anzuhaben und eine Schlampe zu sein. Wenn du deine Titten heraushängen lässt, kannst du kein Arschloch sein.“

Und weiter: „Menschen haben keine Angst vor Brüsten. Das Problem sind die Nippel. Wenn ich meine Brüste zeige, hat niemand ein Problem damit, weil meine Nippel bedeckt sind, also ist das okay. Amerika mag Titten. Es sind die Nippel, die sie nicht mögen.“ Mein Lieblingszitat ist übrigens: „Ich bin sehr umweltfreundlich. Ich bin eine vegane Nudistin.“ Hach, wer Miley nicht lieb hat, macht irgendetwas falsch…

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare