Sie kommt in Frieden - Die zauberhafte Außerirdische Lena will mit ihrem Style die Welt erobern

Was uns oft nicht ganz bewusst zu sein scheint ist: Jeden Augenblick könnte ein kleines Ufo auf unserem Planeten landen, aus dem ein müder Außerirdischer steigt und verblüfft die Bäume,…
Sie kommt in Frieden

Die zauberhafte Außerirdische Lena will mit ihrem Style die Welt erobern

Was uns oft nicht ganz bewusst zu sein scheint ist: Jeden Augenblick könnte ein kleines Ufo auf unserem Planeten landen, aus dem ein müder Außerirdischer steigt und verblüfft die Bäume, die Tiere, die Flüsse und, ja, vielleicht sogar die Menschen anguckt. Aus der Ferne natürlich. Wie sehen sie aus, unsere Besucher? Klein und grün? Groß und grau? Oder doch eher wie wir?

Die Fotografin Eva Zar hat sich für das österreichische Magazin C-Heads genau über diese Frage Gedanken gemacht und Lena in unserer seltsamen Welt ausgesetzt, eine Kreatur aus den Weiten des Universums, die sich durch die wilde Natur unseres Heimatplaneten kämpft, um diesen schon bald mit ihrem einzigartigen Style zu erobern. Doch ihre Reise dauert an, bis heute.

In Lenas Handgepäck finden sich kunterbunte und ausgefallene Klamotten von DMMJK, Y.R.U. und Asos, von Andy Wolf, Astrid Deigner und Buffalo. Und bevor Lena einen Fuß auf diese runde Wunderwelt setzte, wurde sie von Christoph Rumpf gestylt und von Lydia Bredl noch schöner gemacht. Hoffen wir einfach mal, dass alle Außerirdischen, die zu uns kommen, wie Lena sind.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Forever 21