Asylschmarotzer - Wenn einer eurer Freunde gegen Flüchtlinge hetzt, dann zeigt ihm dieses Video

Nahe Berlin hat heute Morgen wieder eine Flüchtlingsunterkunft gebrannt. Die Sporthalle in Nauen konnte nicht gerettet werden, verletzt wurde aber niemand. Das bedeutet, dass Nazis, oder „besorgte Bürger“, wie sie…
Asylschmarotzer

Wenn einer eurer Freunde gegen Flüchtlinge hetzt, dann zeigt ihm dieses Video

Nahe Berlin hat heute Morgen wieder eine Flüchtlingsunterkunft gebrannt. Die Sporthalle in Nauen konnte nicht gerettet werden, verletzt wurde aber niemand. Das bedeutet, dass Nazis, oder „besorgte Bürger“, wie sie sich selbst gerne nennen, einmal mehr ihren Hass in Gewalt umgewandelt haben. Deutschland zeigt seine widerlichste Fratze, und das ganz offen.

Wenn Menschen auf Facebook gegen Flüchtlinge hetzen, dann tun sie das unter ihrem Klarnamen. Sie fühlen sich so sehr im Recht, dass sie ihre eklige Meinungen nicht einmal mehr hinter Anonymität verstecken müssen. „Die sollte man abschieben oder gleich erschießen“, steht dann da. „Scheiß Araber“, „Die bringen Krankheiten zu uns“, „Deutschland ist voll!“

Dass der Westen, und damit auch Deutschland, Mitschuld an den weltweiten Krisen hat, das ist vielen „Asylkritikern“ einfach zu hoch, dass Flüchtlinge keine Schmarotzer sind, sondern Menschen, ebenfalls, dass Familien, Kindern, Frauen und Männern, nichts anderes übrig bleibt, als in ein sicheres Land zu fliehen, das können und wollen manche nicht verstehen.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

  • Nino

    Nein, denn dann ist er die längste Zeit mein Freund gewesen!

  • Christian

    Wenn meine “Freunde” gegen Flüchtlinge hetzen würden wären sie nicht meine “Freunde”.

  • KonneXberg

    Das Problem ist, das Menschen die solche Kommentare von sich geben, sich von so einem Video nicht beeindrucken lassen. Entweder fehlt es völlig an Empathie und am glauben das die Bilder wirklich der Realität entsprechen.
    Bei empathielosen Menschen ist egliches Argumentieren sinnlos, bei der zweiten Gruppe ist es zumindest nicht einfach. Abschließend will ich noch sagen das wenn einer meiner Freunde hetzen sollte, bin ich ehr geneigt meinen Umgang zu überdenken.

  • LaPetiteMort

    Ich diese Hetze auch nicht leiden und finde es eine ignorante Frechheit, aber statt die Personen zu löschen, empfinde ich eine Aufklärung und Sensibilisierung für effektiver. Das ist das selbe wie mit echten rechtsradikalen Menschen.. die haben meist selbst irgendein Problem und so wenig Integrität und Verantwortungsbewusst sein, dass sie Ihre Fehler auf andere schieben.. aber wenn man Ihnen Gehör schenken würde und sie auf den richtigen Weg leiten würde.. ich würde das eher als “richtig” empfinden, als diese Personen auszugrenzen und als Sündenbock da stehen zu lassen.. weil dann fühlen die sich wieder bestätigt in “Ausländer/Asylanten sind Schuld das ich als Sündenbock da stehe.. und dann heißt es wieder wir seien alle Nazis, nur weil wir die ‘Wahrheit’/unsere Meinung sagen”.

    Postet einfach mal diesen Link zum Artikel (Als Dankeschön, weil die Seite einen Artikel statt gegeben hat, der sich mit dem Thema beschäftigt. Normalerweise werden solche Themen nicht veröffentlicht, weil diese weniger Klicks und somit weniger Kapital erbringen..) auf eurem Profil mit einem netten Text dazu. Haltet euch vor Augen, dass Ihr die Menschen, die gegen Asylanten/Ausländer sind, auf den richtigen Weg leiten wollt und nicht beschimpfen wollt.

    Es ist einfach falsch die Fehler bei anderen zu suchen.. jeder ist selbst Verantwortlich für sein Leben!

  • Simon

    Warum schicken wir nicht einfach die Fremdenhasser da hin, wo die Flüchtlinge her kommen. Nennen wir es dann mal eine Bildungsreise :)

  • Anonymous

    Macht ihr jetzt auch in Politik? Bleibt lieber bei dem was ihr könnt: TITTEN

  • Thomas

    Haha so ein scheis!

  • Anja Weiß

    Ist das alles hier euer ernst??!

    Diese “Menschen” aus dem video haben schon hilfe verdient.
    ABER DOCH NICHT NUR AUS DEUTSCHLAND
    Diese scheiß welt ist so verdammt groß und alle sollen hier nach uns?

    LEUTE wie soll das funktionieren wenn wir selber für “unser Volk” nicht mal genug platz haben?!

    Jemand meckert und beschwert sich und zack heißt es man ist “Nazi”
    Der Unterschied ist, dass es hier in Deutschland schon genug “Menschen” sind die einfach kein bock auf garnichts haben, sich nicht anpassen wollen und anschließend eh ins Gefängnis kommen!
    Ganz ehrlich?
    Wenn wir “Deutschen” in ein anderes Land als gast oder besucher gehen, benehmen wir uns dort auch so???
    Klauen wir?
    Schlagen wir euch?
    Bedrohen wir euch?
    Was sind das für “Charakter züge?!

    Und dann soll man immer den mund halten und es einfach hinnehmen, das sich die ganze welt über Deutschland lustig macht?!
    Wer nimmt uns denn noch ernst?

    Würden wir uns so verhalten dann würden wir bei denen gesteinigt oder so werden..

    Ich bin kein “Nazi”
    Ich gebe jeden eine Chance aber nur denen die es auch verdient haben..

    Die “Flüchtlinge” flüchten ja aus ihrem land weil es drunter und drüber geht..
    Denen bleibt keine andere Wahl.
    Wir würden nicht anders reagieren.

    ABER hier in Deutschland haben wir genug Ausländer, die freiwillig ausgewandert sind und hier bleiben wollen, geld haben wollen aber nicht arbeiten gehen wollen..
    Kriminalität ist auch krass geworden.
    Geh mal als deutscher durch die strassen abends, fühlt ihr euch noch wohl?
    Wie viele trauen sich nicht mehr raus auf die strasse?!

    Selbst die kleinen kinder benehmen sich hier wie die offene hose!
    In den schulen ist es auch schrecklich. ..

    Wenn wir zu denen so sind, heisst es gleich wir sind Nazis..
    Man fühlt sich aus seinem eigenen Land, vertrieben!!!

    Und das findet ihr richtig?
    Läuft bei euch 👍

Topshop