Rechter Terror:

Rechter Terror - Dieses Video, das randalierende Nazis in Heidenau zeigt, bringt mich zum Kotzen

Ich habe die mich viel zu sehr mitreißende Angewohnheit, mich in jeden Menschen hinein zu versetzen, egal, was er gemacht hat, warum er es gemacht hat und wo er es…
Rechter Terror

Dieses Video, das randalierende Nazis in Heidenau zeigt, bringt mich zum Kotzen

Ich habe die mich viel zu sehr mitreißende Angewohnheit, mich in jeden Menschen hinein zu versetzen, egal, was er gemacht hat, warum er es gemacht hat und wo er es gemacht hat. Das hat oft schon zu Erklärungsversuchen meinerseits geführt, wenn längst jeder andere den Kopf geschüttelt hat. Denn nichts geschieht ohne Grund, denke ich mir, jeder macht die Dinge, die er für richtig hält.

Wenn ich mir also dieses Video hier von Menschen, die sich selbst gern als besorgte Bürger oder Asylgegner bezeichnen, im Grunde aber einfach Nazis sind, ansehe, dann wird mir schlecht, dann muss ich kotzen. Denn mir will der Grund einfach nicht in den Kopf gehen, wie man mit so viel Freude, so viel Lachen und so viel Genugtuung das Leben anderer Menschen zur Hölle machen kann.

Andererseits denke ich dann an die Flüchtlinge, diejenigen, die tausende von Kilometern zurückgelegt haben, um aus der puren Hölle zu flüchten. Sie halten ihre kleinen, weinenden Kinder in den Armen, sie denken, sie hätten es endlich geschafft, dort, in Heidenau, in Deutschland, und anstatt in die verdiente Sicherheit zu kommen, endlich, stehen sie vor der nächsten Front. Ich könnte kotzen.

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

  • Alexander

    Einfach zum kotzen.

  • Lisbeth

    Ich tät ja mal sagen, braunes Gesocks, raus aus Deutschland :/

  • Martin

    wieder ein prima bespiel dafür, das die Beamten falsch ausgerüstet werden. Gummigeschosse und Pflastersteine sollte für solche Situationen ausreichend vorhanden sein….

  • Feline

    GLATZENSALAT. igitt.

  • Mondbasis

    unglaublich und abscheulich was da gerade wieder abgeht“¦

  • Mandy

    Nicht jeder, der gegen die derzeit immer weiter steigenden asylbewerberzahlen ist, ist auch ein nazi! Man kann und darf hierbei nicht alle über einen kamm scheren. Und mal ehrlich, ich höre immer, die menschen wollen gern noch mehr flüchtlinge in DE…ich kenne niemanden, der jemals nach seiner meinung gefragt wurde. Ihr etwa?

  • Nino

    Eigene Unzufriedenheit und der sehnliche Wunsch sich besser zu fühlen… :(

  • Stefan

    Schade, das die deutsche Polizei in solchen Situationen nicht härter durchgreifen darf… eine Schande!

  • Udo

    In der Ostzone gabs schon früher reichlich Ausschreitungen gegen Ausländer ,,weitere Kommentare erspare ich mir