Jung, reich, wunderschön - So leicht bekommt ihr Kate Upton und ihre besten Freundinnen ins Bett

Alle haben mich ausgelacht, als ich ihnen erzählte, dass ich ein komplett weißes Bett mit weißer Bettwäsche und weißem Leintuch gekauft habe. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten. Denn…
Jung, reich, wunderschön

So leicht bekommt ihr Kate Upton und ihre besten Freundinnen ins Bett

Alle haben mich ausgelacht, als ich ihnen erzählte, dass ich ein komplett weißes Bett mit weißer Bettwäsche und weißem Leintuch gekauft habe. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten. Denn in der neuen Ausgabe des V Magazines namens “The Best of the Best” räkeln sich Kate Upton und ihre allerbesten Freundinnen halbnackt in genau solch weißen Betten. Wie ich es voraus gesagt hatte.

Gemeinsam mit derartig magischen Geschöpfen wie Miranda Kerr, Candice Swanepoel oder Amber Valletta beweist das 23-jährige Mädchen von nebenan, dass ich vollkommen recht mit der farblichen Wahl meiner Einrichtung hatte. Also, Mädels, wenn ihr nach diesem Shooting enorme Lust auf helle, weiße Betten bekommen habt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet. Zwinkersmiley.

Alle Fotos von Sebastian Faena findet ihr in der neuen Ausgabe des amerikanischen V Magazines. Und die wiederum findet ihr hier. Vielleicht sind da ja auch wieder neue Nackedeibilder von Miley Cyrus drin, wer weiß. Und ich drucke mir jetzt das Foto von Kate Upton aus und erzähle jedem, dass es in meinem Bett entstanden ist. Wer kann schon das Gegenteil behaupten? Eben.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: