Gesund und lecker - In Japan gibt’s jetzt Burger mit Tomatenscheiben als Brötchen

Wenn ihr, wie ich, von Woche für Woche fetter werdet, weil ihr zu unmotiviert zum Joggen und zu angeekelt von Fitnessstudios seid, dann achtet ihr vielleicht beim Essen darauf, möglichst…
Gesund und lecker

In Japan gibt’s jetzt Burger mit Tomatenscheiben als Brötchen

Wenn ihr, wie ich, von Woche für Woche fetter werdet, weil ihr zu unmotiviert zum Joggen und zu angeekelt von Fitnessstudios seid, dann achtet ihr vielleicht beim Essen darauf, möglichst wenig Kohlenhydrate zu euch zu nehmen. Also… manchmal. Cheeseburger fallen da oft flach, schließlich wollt ihr auch nicht der Idiot sein, der beim Burgeramt einen BBQ-Bacon-Burger ohne Brötchen bestellt.

Die japanische Burgerkette Mos hat die Zeichen der Zeit erkannt und verkauft ab jetzt für umgerechnet rund 6 Euro den sogenannten Tomami Burger, ein Wortspiel aus Tomate und Frucht bzw. Samen. Der Clou an der Sache: Anstatt auf ungesunde Brötchen zu setzen, wird der Burger einfach von zwei riesigen Tomatenscheiben umschlossen. Das ist gesund und lecker.

Zwar sieht der Burger in echt nur halb so appetitlich aus wie auf den Produktbildern, aber hey: Was macht man nicht alles dafür, um so faul wie nur irgendwie möglich abzunehmen. Vielleicht bringt das ja den ein oder anderen auf kreative Ideen, Kohlenhydrate mit gesünderen Alternativen zu ersetzen. Leider fällt mir jetzt aber auch nichts ein, schließlich kann ich gerade nur noch an Cheeseburger denken…

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

20 Kommentare

Topshop