Zocken, bis Dr. Mario kommt - Hurra, wir fahren dieses Jahr auf die gamescom

Seit etlichen Jahren will ich bereits auf die gamescom. Schon als sie noch in Leipzig war. Aber immer kam irgendwas dazwischen. Doch 2015 ist es endlich so weit: Wir fahren…
Zocken, bis Dr. Mario kommt

Hurra, wir fahren dieses Jahr auf die gamescom

Seit etlichen Jahren will ich bereits auf die gamescom. Schon als sie noch in Leipzig war. Aber immer kam irgendwas dazwischen. Doch 2015 ist es endlich so weit: Wir fahren hin! Und wenn ich “wir” sage, meine ich eigentlich nur mich, ganz allein, weil niemand anderes Lust hat, sich das nochmal anzutun. Was ich nicht nachvollziehen kann – weil ich ja noch nie da war.

Obwohl ich mich gerne selbst als Retrozocker bezeichne, was für ein dämliches Wort, habe ich es noch nie auf eine Spielemesse geschafft. Die Tokyo Games Show habe ich um knapp zwei Wochen verpasst, die E3 war schon immer zu utopisch für mich – und auf der CES, auf die mich Microsoft mal eingeladen hatte, habe ich eigentlich nur das damals neue Office gesehen. Gezwungenermaßen.

Aber das macht nichts, denn wie gesagt, in diesem Jahr bin ich auf der gamescom, hurra! Und ihr dürft mich gerne dumm von der Seite anplaudern. Ich mich der fette Typ mit dem ungestutzten Bart und der scheiß Frisur, der peinlich berührt und mit hochrotem Kopf um Messehostessen herum schleicht, weil er zu feige ist, sie um ein Foto zu beten. Ja, genau der!

Ein großer Dank geht hierbei übrigens bereits vorauseilend an das Holiday Inn Express Hotel in Köln-Troisdorf, das mich quasi in letzter Minute bei sich aufgenommen hat. Vielen Dank, das ist sehr nett von euch. Auf was ich mich auf der gamescom am meisten freue? Also, ich würde gerne “Fallout 4” anzocken, mich wieder in Nintendo verlieben und Maik von LangweileDich.net bei “Street Fighter 5” fertig machen. Das wäre schön. Wir sehen uns!

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare