Karl Lagerfeld, Cara Delevingne & Co. - So süß sehen die Stars aus der Modebranche als gelbe Minions aus

Ich persönlich halte die gelben Minions, allen voran Kevin, Bob und Stuart, ja für die nächste Pest nach diesen seltsamen Rabbits, die noch vor einigen Jahren als Videospiele, Animationsserien und…
Karl Lagerfeld, Cara Delevingne & Co.

So süß sehen die Stars aus der Modebranche als gelbe Minions aus

Ich persönlich halte die gelben Minions, allen voran Kevin, Bob und Stuart, ja für die nächste Pest nach diesen seltsamen Rabbits, die noch vor einigen Jahren als Videospiele, Animationsserien und Plüschfiguren unser Leben, nennen wir es mal, bereicherten – und die plötzlich vom Erdboden verschwunden waren. Gott sei Dank, möchte man da schon fast sagen.

Heute gibt es alles mit den Minions drauf. Butterkekse, Puzzles, Tic Tacs, Bananen, Rucksäcke, Bettwäsche, Monopoly, T-Shirts, Überraschungseier, Juniortüten, Straßenbahnen, Knetmasse, CDs, Kuchen, Handyspiele, Trinkpäckchen, LKWs, Kissen, Gummibärchen, Uhren, Planschbecken, Zelte, Bälle, Handtücher, Nagellack, Schuhe, sogar Kleber. Kleber!

Wem die Minions jetzt noch nicht auf die Nerven gehen, der hat längst resigniert. Aber das Stylight Magazin hat mich zumindest in dieser Hinsicht überrascht. Denn sie haben die aktuellen Stars aus der Modebranche, darunter Karl Lagerfeld, Cara Delevingne und Donatella Versace, als gelbe Idioten neu interpretiert – und das ist tatsächlich süßer als ich dachte. Alle Bilder gibt es hier zu sehen – und nun können die Minions auch getrost sterben gehen. Danke.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare