Dear Diary - Wir haben die imposante Eröffnung der Blogfabrik gebührend zelebriert

Liebes Tagebuch. Wir waren Ende letzter Woche auf der Eröffnungsparty der Berliner Blogfabrik. Wäre ich eines dieser Klatschblätter, dann würde ich jetzt schreiben: Bekannte Gesichter aus der digitalen Medienriege der…
Dear Diary

Wir haben die imposante Eröffnung der Blogfabrik gebührend zelebriert

Liebes Tagebuch. Wir waren Ende letzter Woche auf der Eröffnungsparty der Berliner Blogfabrik. Wäre ich eines dieser Klatschblätter, dann würde ich jetzt schreiben: Bekannte Gesichter aus der digitalen Medienriege der Hauptstadt waren vor Ort. Sie lachten, tranken und futterten, während sie über die Zukunft ihrer Branche schwadronierten und eines der mutigsten, neuen Projekte von Berlin bestaunten.

Was die Blogfabrik ist? „Die Blogfabrik bildet einen neuen Ansatz eines Coworking-Konzeptes für alle, die Inhalte erstellen und diese digital publizieren. Dahinter befindet sich ein einzigartiges Prinzip: Blogger, Instagramer, Foto- und Videografen bezahlen ihren Arbeitsplatz in der Kreuzberger Industrie-Etage mit Content, der im Daily Bread Mag, dem Onlinemagazin der Blogfabrik veröffentlicht wird.“ Achso.

Und die Party? Lustig war’s, (fast) alle, die ich gut finde, waren da, nur das Steak, das war etwas zäh und etwas roh, aber hey: Meckern geht immer. Also konzentrierten wir uns auf die schönen Dinge im Leben. Sara und Marcus legten auf, die Drinks gingen aufs Haus, das Wetter war uns wohl gesonnen, die Mädchen redeten über Bangkok und Köln und Amsterdam. So kann von mir aus jede Party aussehen!

Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party Blogfabrik Party
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar