Mockingjay - Part 2 - Der Trailer zum neuen Hunger Games Film ist bombastisch, dramatisch und explosiv

Ich sag mal so: Die “Hunger Games”-Streifen hätten wirklich eine großartige Filmserie werden können, wenn sie nicht für 12-jährige Pickelfressen, sondern für erwachsene Dystopie-Fans gemacht worden wären. Ganz nach dem…
Mockingjay - Part 2

Der Trailer zum neuen Hunger Games Film ist bombastisch, dramatisch und explosiv

Ich sag mal so: Die “Hunger Games”-Streifen hätten wirklich eine großartige Filmserie werden können, wenn sie nicht für 12-jährige Pickelfressen, sondern für erwachsene Dystopie-Fans gemacht worden wären. Ganz nach dem Vorbild von “Battle Royale”. Klar, es gibt Blut und Feuer und Tod, aber alles so geschnitten, dass auch ja alles im grünen Bereich bleibt. Oder wie ich es nenne: Langweilig!

Versteh mich nicht falsch, ich bin fürwahr kein Liebhaber von stumpfer Gewalt und dämlichem Sterben, aber wenn es da schon diese gewaltgeile Diktatur gibt, die Kinder in die schiere Hölle schickt und rebellierende Einwohner massenhaft vernichtet, dann soll sich dieser Terror nicht nur meinem Kopf abspielen – ich möchte ihn erleben. Jedenfalls im Film.

Dennoch interessiert mich natürlich, wie die Fast-Trilogie endet – denn wer liest schon Bücher. Jennifer Lawrence schießt, springt und schreit sich durch die mit Fallen garnierte Hauptstadt. Wer wird sterben, wer wird leben, wer wird siegen? Wow, so viele Fragen. Ende des Jahres läuft “Hunger Games: Mockingjay – Part 2” dann bei uns an. Kaboom!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare