Grün und gefährlich - Marsimoto bringt in seinem neuen Video eine kleine Zecke ganz groß raus

Gut, ich gebe es ganz offen zu: Ich bin kein besonders großer Marsimoto-Fan. Von mir aus könnte Marteria sein Alter Ego und die dazugehörige Stimmverzerrung in die Tonnen treten und…
Grün und gefährlich

Marsimoto bringt in seinem neuen Video eine kleine Zecke ganz groß raus

Gut, ich gebe es ganz offen zu: Ich bin kein besonders großer Marsimoto-Fan. Von mir aus könnte Marteria sein Alter Ego und die dazugehörige Stimmverzerrung in die Tonnen treten und den ganzen Tag lang nur noch “OMG!”, “Kids (2 Finger an den Kopf)” und “Lila Wolken” in unserer WG-Küche trällern – für den verdammten Rest seines Lebens.

Aber Marsimoto ist immer noch besser als 99 Prozent dessen, was die nationale Musikindustrie derzeit chaotisch aus sich herausdrückt, um irgendwelchen minderbemittelten Trotteln das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ich warte eben ganz geduldig auf Marterias neues Album. Vielleicht ist er mein deutscher Lieblingsrapper. Momentan. Wer weiß das schon so genau.

Bis dahin hören wir uns alle gemeinsam Marsimotos neuen Track “Zecken raus” an. Das dazugehörige Video erzählt die nächtlichen Abenteuer eines frechen Insekts und seiner missmutigen Feinde. Und während wir der kleinen Zecke so zusehen, wie sie sorglos durch den dunklen Wald hüpft, wünschen wir uns glatt, dass sie unser neuer bester Freund wird. Einfach so.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar