Anna Frost, Daaruum und xKarenina - Das hier sind die einflussreichsten Modeblogger Deutschlands

Ich liebe, liebe, liebe Rankings. Erstens: Weil jedes Ranking vollkommen anders ausfällt, abhängig von den Faktoren, die man mit einfließen lässt. Zweitens: Weil es die Konkurrenz und den Kampfgeist der…
Anna Frost, Daaruum und xKarenina

Das hier sind die einflussreichsten Modeblogger Deutschlands

Ich liebe, liebe, liebe Rankings. Erstens: Weil jedes Ranking vollkommen anders ausfällt, abhängig von den Faktoren, die man mit einfließen lässt. Zweitens: Weil es die Konkurrenz und den Kampfgeist der involvierten Statisten beflügelt. Und drittens: Weil diejenigen, die es nicht in das Ranking geschafft haben, obwohl sie ziemlich von sich überzeugt sind, stinkend sauer werden.

Besonders den letzten Punkt finde ich irgendwie witzig. Weil ich ein schadenfrohes Arschloch bin. Und weil ich genau weiß, wie es ist, nicht in irgendwelchen dämlichen Blog-Rankings aufzutauchen, wenngleich ich doch der mehr oder weniger selbsternannte König der Blogger bin. Und wie man sich dann einredet, dass diese Rankings doch gar keine Aussagekraft haben – und eh scheiße sind.

Die Gesellschaft für Konsumforschung, wer kennt sie nicht, hat ausgewertet, wer die einflussreichsten Modeblogger Deutschlands sind – was immer das auch bedeuten mag. Und das Teil steckt voller Überraschungen, besonders weil so mancher großer Name gar nicht darin auftaucht. Das schreit doch geradezu nach einem Faustkampf auf der nächsten Fashion Week. Ring frei!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Topshop