MoTrip - So wie du bist - Hier gibt’s Lena Meyer-Landrut als Stripperin und jetzt habe ich alles gesehen

Dramatisch, emotional und einfach deep – so präsentiert sich MoTrip in seinem Video zu “So wie du bist“, in dem LARY konzentriert traurig in den Spiegel schaut und diesen Blick…
MoTrip - So wie du bist

Hier gibt’s Lena Meyer-Landrut als Stripperin und jetzt habe ich alles gesehen

Dramatisch, emotional und einfach deep – so präsentiert sich MoTrip in seinem Video zu “So wie du bist“, in dem LARY konzentriert traurig in den Spiegel schaut und diesen Blick auch nicht mehr los wird, obwohl sie doch in einem stockdunklen Stripclub arbeitet – denn wo ist es dramatischer, emotionaler und deeper als in einem stockdunklen Stripclub? Eben.

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein und denke mir, dass MoTrip, eigentlich Mohamed El Moussaoui, in der Vergangenheit jede Menge emotionale Momente in Stripclubs erlebt hat. Wenn andere bei Liebeskummerballaden an Regen über der Stadt, Fotos in der Hand und Tränen in den Augen denken, denkt Mohamed an Stangen, Strapse und Neonlichter. Jedes Leben ist eben anders. Und das ist schön.

Was noch schöner ist, ist die Tatsache, dass sich unter die illustren Charaktere dieses noch illustreren Etablissements auch Lena Meyer-Landrut, die jetzt gefälligst nur noch Lena genannt werden will, geschlichen hat. Als Stripperin. Und auch sie hat diesen konzentriert traurigen Blick drauf. Was MoTrip wohl angestellt hat, um von allen so angeschaut zu werden? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Topshop