Extremer Zocker - Dieser Typ hat Super Mario World mit verbundenen Augen durchgespielt

Wahrscheinlich kenne ich kein Videospiel auf dieser Welt so auswendig wie “Super Mario World” fürs Super Nintendo. Naja, vielleicht noch “Pokémon – Blaue Edition”. Oder “Chrono Trigger”. Oder “The Legend…
Extremer Zocker

Dieser Typ hat Super Mario World mit verbundenen Augen durchgespielt

Wahrscheinlich kenne ich kein Videospiel auf dieser Welt so auswendig wie “Super Mario World” fürs Super Nintendo. Naja, vielleicht noch “Pokémon – Blaue Edition”. Oder “Chrono Trigger”. Oder “The Legend of Zelda – A Link to the Past”. Aber Leute, “Super Mario World”, das war eine Erfahrung, die mein Leben maßgeblich und für alle Zeit definiert hat.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Zeit ich als Kind in dieses Spiel investiert habe. Tage, Wochen, Monate, Jahre. Alle Geheimausgänge, alle Star-Road-Level, alle Special-World-Level. Ich war der Erste, in meinem Freundeskreis, bei dem die Koopas am Ende Schnurrbärte bekamen. Vielleicht habe ich mich aber auch mit Fanta betäubt und das alles auch nur geträumt, wer weiß.

Dieser Typ hier, der sich im Netz nur PangaeaPanga nennt, ist ein Speedrunner, der mein geliebtes “Super Mario World” nicht nur schneller als ihr “Yoshi” sagen könnt durchspielen kann, nein, er schafft das Ganze auch noch mit verbundenen Augen. Vielleicht sollte ich meine Selbsteinschätzung in Sachen Videospiele mal etwas herunter schrauben…

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Superdry