So fällst du Jungs auf! - Mädchen, die sich nicht rasieren, schminken und verstellen, sind laut BRAVO Verlierer

Wisst ihr noch, als die BRAVO eure persönliche Bibel war, ein unerreichter Reisebegleiter durch die Höhen und Tiefen eures pubertären Junglebens, ein gedrucktes Wunderwerk, dem ihr blind vertrauen konntet, das…
So fällst du Jungs auf!

Mädchen, die sich nicht rasieren, schminken und verstellen, sind laut BRAVO Verlierer

Wisst ihr noch, als die BRAVO eure persönliche Bibel war, ein unerreichter Reisebegleiter durch die Höhen und Tiefen eures pubertären Junglebens, ein gedrucktes Wunderwerk, dem ihr blind vertrauen konntet, das eure tiefsten Geheimnisse wusste und das auch dann für euch da war, als ihr zum ersten Mal eure Benjamin-Blümchen-Unterhose vollgeblutet habt? Genau.

Klar, jetzt, wo ihr etwas älter seid und womöglich selbst bereits Kinder habt, würdet ihr davon ausgehen, dass die BRAVO auch für die nächste Generation ein kompetenter Ratgeber für die eindrucksvollsten Jahre des Daseins ist. Natürlich, wo früher Michael Jackson oder Britney Spears drauf war, strahlen euch jetzt schleimige YouTuber entgegen. Aber hey… Zeiten ändern sich. Oder?

Ja, Zeiten sollten sich ändern. Besonders im Hinblick auf das Selbstbewusstsein junger Mädchen, die auch heute noch in rosa T-Shirts gepresst werden, Köchin oder Arzthelferin spielen und überall eingetrichtert bekommen, dass Jungs alles besser können. Hier dürfte man davon ausgehen, dass die BRAVO ihre junge Leserschaft stolz davon überzeugt, dass Frauen genauso großartig sind wie Männer. Oder?

So fällst Du Jungs auf: 100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung!” lautet der anonym verfasste Artikel auf BRAVO.de, der Mädchen mittelalterliche Hinweise darauf geben soll, wie sie sich zu kleiden, zu schminken und zu verhalten haben, wenn sie nicht als mitleidserregende Jungfrau sterben wollen. Schließlich stehen Jungs nur auf ganz bestimmte Frauen.

„Rasiere regelmäßig Deine Beine und Achseln. Girls, die sich gut pflegen, wirken sexy auf Jungs!“ Genau, wer steht schon auf Schamhaare? „Jungs fallen lächelnde Girls eher auf als finster dreinblickende.“ Traurig gibt’s nicht, lache oder bleib für immer allein! „Dein Traumtyp kommt an Dir und Deiner Freundin vorbei? Tut so, als hättet ihr den Spaß eures Lebens und lacht laut. Jungs lieben witzige Girls.“ Auf jeden Fall, verstellt euch, sonst werdet ihr nicht beachtet! „Guck Jungs eher immer leicht von unten an!“ Unterwürfigkeit ist sexy!

Und weil’s so schön ist… „Zeig, dass Du ein Girl bist! Je weiblicher Du Dich kleidest (Rock, Kleid), umso attraktiver wirkst du auf Jungs!“ Hosen sind nämlich nur was für Jungs! „Ahme seine Gesten nach: Lehnt er sich nach rechts, lehnst Du Dich ebenso in die Richtung, stützt er den Kopf auf die Hände, machst Du das auch. Dadurch nimmt er Dich unterbewusst als total sympathisch wahr.“ Ja, den anderen nachmachen ist supersexy! „Viele Jungs stehen auf frische Girlwangen. Benutze immer Rouge!“ Was um Gottes Willen sind Girlwangen?!

Falls junge Mädchen auch nur irgendeinen Funken von Individualität oder Andersartigkeit in sich getragen haben, dann wurde der mit diesem “Artikel” gekonnt ausgetreten. Der süße Tobi aus der 7b rutscht nämlich nur über euch drüber, wenn ihr auch ja rasiert, geschminkt und gut drauf seid! Danke, BRAVO, dass du das ein für alle Mal klar gestellt hast!

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

143 Kommentare

s.Oliver