campaign4change - Verändert die Welt und feiert mit uns in der Neuen Heimat

Die Welt zu einem besseren Ort machen – klingt nach dem Start-Up-Klischeespruch aus Silicon Valley, der immer dann fällt, wenn die neueste App gepitcht wird, die alle Krankheiten der Welt…
In Kooperation mit Ray-Ban
campaign4change

Verändert die Welt und feiert mit uns in der Neuen Heimat

Die Welt zu einem besseren Ort machen – klingt nach dem Start-Up-Klischeespruch aus Silicon Valley, der immer dann fällt, wenn die neueste App gepitcht wird, die alle Krankheiten der Welt vorbeugen soll. Um etwas zu verändern, muss man aber weder ein Wunderkind der Physik sein, noch bahnbrechende medizinische Entdeckungen vorweisen: es geht auch in kleinen Schritten, die jeder von uns meistern könnte. Und weil all die großen und kleinen Heldentaten gebührend gefeiert gehören, schmeißtt Ray-Ban wieder mal eine Party, die man nicht verpassen sollte!

Der berühmte Order of Never Hide kehrt zurück – und die Neue Heimat Berlin wird dabei zu einem magischen Ort, an dem man seine persönlichen “Changes” direkt unter Beweis stellen kann: Macht die Welt etwas lauter und singt mit Joe Hatchiban Live-Band-Karaoke. Bringt Farbe ins Spiel und tobt euch mit dem Künstlerkollektiv The Weird aus. Oder beweist Mut und dreht am Free-Tattoo-Glücksrad! Lasst euch das Event nicht entgehen und meldet euch hier an, um inklusive Begleitung auf die Gästeliste zu kommen.

Vorbeischauen lohnt sich: Die finnischen Elektro-Pop Girls LCMDF eröffnen das Live-Programm und stellen ihr neues Album vor. Während ihr eure Drinks genießt – die ersten 600 Gäste werden von Ray-Ban eingeladen -, könnt ihr euch den dort ausgestellten Kunstwerken widmen. Der Abend wird von Is Tropical, Ebony Bones und den Vice DJs abgerundet. Seid bei der Bewegung dabei und helft mit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen – schließlich ist es do einfach!

e1be0188-6228-4578-a2f8-9bc2617cda85-1

Mit freundlicher Unterstützung von Ray-Ban. Auch hier werben?

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare