Oink, oink - Miley Cyrus kuschelt nackt mit Schweinen

Wow, eine nackte Miley Cyrus, das hatten wir tatsächlich schon länger nicht mehr. Dabei sind wir bei AMY&PINK doch so etwas wie der offizielle “Miley Cyrus zeigt mal wieder ihre…
Oink, oink

Miley Cyrus kuschelt nackt mit Schweinen

Wow, eine nackte Miley Cyrus, das hatten wir tatsächlich schon länger nicht mehr. Dabei sind wir bei AMY&PINK doch so etwas wie der offizielle “Miley Cyrus zeigt mal wieder ihre Möpse”-Fanclub – das weiß doch jeder! Die Frage, die wir uns nun stellen, ist natürlich: Für welche sich bietende Gelegenheit hat Hannah Montana denn dieses Mal wieder blankgezogen?

Die 22-jährige Sängerin, Schauspielerin und rebellische Zungenartistin, die übrigens als Destiny Hope geboren wurde, ziert das aktuelle Cover des PAPERMAGs. Die Zeitschrift kennt ihr womöglich noch von Kim Kardashians epischem Arschfoto. Das heutige Thema ist aber: „Use Your Voice!“ – und es wird gleich mit einem überraschten Schwein zelebriert.

Wer jetzt zurecht darüber enttäuscht ist, dass wir hier nur das Cover und keine aktualisierten Tatsachen zu sehen bekommen, der muss sich noch einen Tag gedulden. Wenn es nach dem Blog des Magazins geht, sollen morgen noch mehr Fotos von dem Shooting veröffentlicht werden. Bis dahin warten wir einfach brav, schließlich können wir von Mileys Grinsen nie genug bekommen. Oder so…

Miley Cyrus Nude

Foto: PAPERMAG

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Topman