Wo geht's hier zum Berghain? - Diese Karte verrät euch, wo in Berlin die heißesten Clubs stehen

Berlin, die Stadt der ewigen Ruhe, des leisen Friedens und der puren Ausgeglichenheit. Ne, ach was, Spaß. Wer von außerhalb in die deutsche Hauptstadt kommt, warum auch immer, der will…
Wo geht's hier zum Berghain?

Diese Karte verrät euch, wo in Berlin die heißesten Clubs stehen

Berlin, die Stadt der ewigen Ruhe, des leisen Friedens und der puren Ausgeglichenheit. Ne, ach was, Spaß. Wer von außerhalb in die deutsche Hauptstadt kommt, warum auch immer, der will nur eins: Party machen, bis der Dealer ausverkauft ist, am besten im Berghain oder im Chalet oder im Gretchen – oder was sonst noch offen, laut und cool ist.

Weil der Großstadtdschungel und das ewige Kommen und Gehen diverser Etablissements bekanntlich eine Herausforderung für sich ist, haben sich die Macher des sogenannten Clubkatasters dafür entschieden, eine interaktive Karte zu basteln, um euch beizustehen. Wo soll ihr nur hin, was gibt’s überhaupt, wie groß ist es dort? Fragen über Fragen.

Einfach drauf klicken und schon wisst ihr, wo ihr den Abend verbringen werdet. Vielleicht mal ins Chesters am Görli. Oder ins Watergate an der Oberbaumbrücke. Oder ins Heizhaus in… ähm… also… etwas weiter weg auf jeden Fall. Solltet ihr also einmal mehr am Berghain abblitzen, dann kennt ihr ja jetzt genügend illustre Alternativen. Hurra.

Foto: LastNightsParty

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

Urban Outfitters