BEAMS × Pokémon × New Era - Diese Caps beweisen, dass Pikachu immer noch der heiße Scheiß ist

Wisst ihr eigentlich, wer der mit Abstand beste Spieler bei “Pokémon” war? Genau: Ich! Mit meinem epischen Team Glurak, Mewtu, Arktos, Mew, Dragoran und Zapdos habe ich die ganzen keinen…
BEAMS × Pokémon × New Era

Diese Caps beweisen, dass Pikachu immer noch der heiße Scheiß ist

Wisst ihr eigentlich, wer der mit Abstand beste Spieler bei “Pokémon” war? Genau: Ich! Mit meinem epischen Team Glurak, Mewtu, Arktos, Mew, Dragoran und Zapdos habe ich die ganzen keinen Scheißer auf dem Spielplatz fertig gemacht – immer drauf, immer Level 100, immer mit einem kleinen Ass im Ärmel, um selbst die klügsten Fünftklässler zu vernichten.

Und wisst ihr noch was? Genau: Pokémon ist immer noch der heiße Scheiß! Das beweisen nicht zuletzt diese fetten neuen Caps von BEAMS und New Era, mit denen ihr garantiert jedes Mädchen, das den Unterschied zwischen Donnerblitz und Traumfresser und Megasauger (hehe) kennt, für euch gewinnen könnt. Vorausgesetzt sie ist über 18. Außer ihr seit seltsam drauf…

Zu kaufen gibt’s die schicken Kopfbedeckungen unter anderem auf dieser japanischen Webseite, für umgerechnet rund 40 Euro pro Stück. Kenntnisse einer bestimmten asiatischen Sprache sollten bei dem Bestellvorgang womöglich vorhanden sein, aber echte Pokémon-Fans lassen sich doch von so einer Lappalie nicht aufhalten. Pikachu, du bist dran!

BEAMS × Pokémon × New Era - Pokémon Caps BEAMS × Pokémon × New Era - Pokémon Caps BEAMS × Pokémon × New Era - Pokémon Caps

Fotos: BEAMS

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare

Vero Moda