Suzie Grime verrät's euch - So baut ihr den perfekten Joint

Der coole Steffen aus der Oberstufe hat euch auf seine noch coolere Party eingeladen, obwohl ihr immer noch “Yu-Gi-Oh!”-Karten sammelt und guten Hip Hop nicht von Fler unterscheiden könnt? Und…
Suzie Grime verrät's euch

So baut ihr den perfekten Joint

Der coole Steffen aus der Oberstufe hat euch auf seine noch coolere Party eingeladen, obwohl ihr immer noch “Yu-Gi-Oh!”-Karten sammelt und guten Hip Hop nicht von Fler unterscheiden könnt? Und ihr bekommt es schon mit der Angst zu tun, weil er euch dort womöglich bitten wird, ‘nen guten Joint zu drehen, obwohl ihr bereits Angst vor Schokozigaretten habt?

Kein Problem! Suzie Grime hat euch ein Sami-Slimani-mäßiges Tutorial-Video gedreht, in dem sie euch verrät, wie zum Teufel ihr den besten Joint des Jahrtausends dreht, vorausgesetzt ihr habt euch gutes Zeug besorgt und könnt beide Arme noch einigermaßen gut bewegen. So, setzt euch einfach vor einen pinken Hintergrund und los geht die Fahrt!

Dann schüttet ihr einmal hier und dreht einmal dort und leckt einmal ganz woanders und, voilà, fertig ist euer Fahrschein in euch mehr oder minder unbekannte Sphären. Probiert’s einfach ein paar Mal aus und stürzt euch dann mit ganz viel Selbstbewusstsein in Steffens coole Party – auf der wahrscheinlich Fler läuft. Danke, Suzie Grime, voll nett von dir!

Screenshot: Suzie Grime

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare

Urban Outfitters