So viel kann ich schon mal verraten: Ich hatte noch nie einen Penis im Mund. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Wenn ihr der weiblichen Bevölkerung angehört, euch als homosexuell identifiziert oder einfach neugierig auf die kleinen und großen Überraschungen des Lebens seid, dann sieht das vielleicht ganz anders aus – wer weiß.
In Taiwan sind essbare Schwänze der letzte Schrei. Besonders als handgefertigtes Wassereis ist der Stengel beliebt, rot, blau, gelb, mit Himbeer- oder Orangen- oder Erdbeergeschmack. Hauptsache groß, saftig und mit jeder Menge Venen, die sich an dem Gemächt empor schlängeln. Schnell mal abbeissen wird schwierig, ganz lange lutschen ist angesagt.
Micaela Braithwaite hängt gerade in Asien ab und hat sich an den nächtlichen Straßenständen von Taipeh entlang gedrückt, um die absolute Delikatesse hervorzuheben. Leckere Latten, so weit das Auge reicht, manche größer als Micaelas Kopf – jedenfalls wenn man ihr glauben darf, so ganz geheuer war ihr an dem Abend jedenfalls nicht. Ob die Teile wohl schmecken…?
Screenshots: Micaela Braithwaite
Klickt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Essen zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Essen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Marcel Winatschek hatte noch nie einen Penis im Mund, dafür schon hunderte im Arsch.