#DampfStattRauch von be posh - Zerstört zum Weltnichtrauchertag doch einfach mal gekonnt eure Kippen

Wer immer noch denkt, dass es cool sei, mit einer Zigarette im Mund an der Ecke zu lehnen und dumme Sprüche aus noch dümmeren Fernsehserien abzulassen, der hat wohl den…
#DampfStattRauch von be posh

Zerstört zum Weltnichtrauchertag doch einfach mal gekonnt eure Kippen

Wer immer noch denkt, dass es cool sei, mit einer Zigarette im Mund an der Ecke zu lehnen und dumme Sprüche aus noch dümmeren Fernsehserien abzulassen, der hat wohl den Schuss nicht gehört – oder besser gesagt den Schluss. Denn bereits seit 1987 ruft die Weltgesundheitsorganisation WHO jährlich zum Weltnichtrauchertag auf – und der ist heute. Hurra!

Was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt, die Beziehung zu euren Kippen endlich zu kappen, als heute? Eben. Doch keine Sorge: Ihr müsst euch stattdessen nicht mit Nikotinpflastern vollkleben oder anfangen, an Kuchen, Schokolade und Gummibärchen zu nuckeln. Die deutlich gesündere Alternative zum Rauchen heißt nämlich E-Zigarette – und die kommt sogar noch aus Deutschland: be posh®!

Und mit deren Aktion #DampfStattRauch könnt ihr endlich ein neues Leben beginnen – also quasi. Dreht dazu einfach ein Video, wie ihr besonders gekonnt eure alten Kippen zerstört, vernichtet und eliminiert und ruft darin eure Freunde auf, es euch gleich zu tun. Um an der Aktion teilzunehmen, ladet ihr euer Filmchen dann auf dieser Aktionsseite hoch.

Als Alternative zur Zigaretten-Zerstörung könnt ihr und eure Freunde durch eine Spende an die Krebsforschung an der Challenge teilnehmen. Alle Videos und Spenden werden mit einem 10-Euro-Gutschein für den Online Shop von be posh® belohnt, damit euch mit der E-Zigarette der Abschied von den echten Kippen leichter fällt. Die Aktion läuft bis zum 14. Juni. Weitere Infos dazu findet ihr auf dieser schicken Webseite.

Die E-Zigaretten von be posh® gibt es in zwei verschiedenen Varianten: Einmal die Einweg E-Zigarette TRY und einmal die wiederaufladbare SELECT Version mit Aromakapseln. TRY gibt es in den Geschmacksrichtungen Menthol, Energy und Tobacco, SELECT zusätzlich in den Sorten Melone, Apfel, Pfirsich und Vanille. Dabei kann man wählen zwischen mit und ohne Nikotin. Also worauf wartet ihr noch? Schaut gleich hier vorbei und macht endlich Schluss mit dem Rauchen!

#DampfStattRauch von be posh

Teilnahme ab 18 Jahren. Mit freundlicher Unterstützung von be posh. Auch hier werben?

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare